Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was denkt ihr Kommt unthetered JB fürs 4.2.1 ??
#1

Hallo allerseits,
wollte mal eure Meinung hören, denkt ihr der unthetered JB für die 4.2.1er Version des Iphone 3GS kommt noch oder nicht ?
ich liebäugle ja mit dem thetered JB ( unlock brauche ich net ) aber ehrlich gesagt ,bin ein fauler mensch, und ich kann mir schon denken das ich mehr wie einmal an meinen 3gs sitze um es wieder mit dem Rechner zum laufen bekomme, weil ich mal wieder vergessen hab zu laden Biggrin

was denkt ihr

Gruß

Ralf
Zitieren
#2

ja kommt....
die glaskugel sagt am 34.14.2148
Zitieren
#3

Muss meine Glaskugel erst vom Bund der Allwissenden abholen, die Lizenz ist abgelaufen und über den Feiertagen haben alle Urlaub :-(

i℗hone 5 ᴥ i℗hone 4s ᴥ i℗ad 3 ᴥ i℗ad mini ᴥ Apple TV 3 ᴥ MacBook Air
Zitieren
#4

So genau wollte ich es gar nicht wissen Biggrin
aber im ernst....
mir gins eientlich nur darum, ob ihr denkt ob am 3g/3gs weitergemacht wird, gerade jetzt wo das 4rer draussen ist
Zitieren
#5

3G und 3GS old bootrom können es eh schon.....
Zitieren
#6

Hab es in den Fan Bereich verschoben.
Hier könnte es paar Stunden überleben.
Zitieren
#7

Auf twitter is ja auch grad ziemloch still... Und wenn jetzt leute sagen dass das alles nur fake ist, das was die sagen stimmt fast immer...
Es wird wohl jetzt eine neue BETA kommen mit win unterstützung... Ich wüsste auch nicht wieso die abbrechen sollten wenn die schon so weit sind.

Es gibt jetzt ja auch das gerücht dass ein neues JB tool namens "Rubyra1n" kommen soll, ich denke aber dieses mal ist das fake... Schon der name v.V"
Zitieren
#8

Erst kommt eine neue Beta 4 für Mac, dann Win, dann, dann, dann....

Man kann es einfach nicht sagen. Vielleicht zieht Apple die 4.3 nach.
Zitieren
#9

Untetherd für alle dauert vermutlich noch. Jetzt sind sie erst mal an untetherd dran für die, die die 4.2be3 SHSH gesichert haben.
Zitieren
#10

wo bekommt man das am besten mit ?? twitter vom dev-team ???
Zitieren
#11

http://twitter.com/#!/redsn0w_testers
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste