Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Extrem langsame Downloadgeschwindigkeit
#1

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit von Apps aus dem App Store. Ich brauche für eine App größe ca. 2mb ca 10min mit 3G Emfang (eplus). Wenn ich in Safari surfe ist die Geschwindigkeit ganz normal, nur die Downloadgeschwindigkeit aus dem App Store ist extrem langsam! Wenn ich über Wlan lade läuft alles normal. Weiss jemand vieleicht woran das liegen könnte? :helpsmilie:

Gruß Benni
Zitieren
#2

Bist Du sicher, dass Du 3G-Netz hast?

Hast Du vielleicht Dein Volumen überschritten und bist daher auf GPRS gedrosselt? 3G würde in diesem Fall trotzdem angezeigt.
Zitieren
#3

Ja bin mir sicher das ich 3G habe! Mein Volumen ist auch nicht überschritten. Ich kann mir das auch nicht erklären! habe das Iphone gestern bekommen, alles funzt bis auf die Downloadgeschwindigkeit. Das komische ist ja das ich in Safari mit normaler Geschwindigkeit surfen kann. Ich werde es mal mit einer anderen T-Mobile Karte testen und gucken ob die Downloadgeschwindigkeit auch so langsam ist.
Zitieren
#4

Ich habe es gerade mit einer T-Mobile Karte getestet. Da ist die Downloadgeschwindigkeit ganz normal. Anscheinend hat eplus meine Geschwindigkeit wirklich auf GPRS gedrosselt! Ich frag mich warum? Naja aber aufjedenfall liegt es nicht am Iphone.

Gruß Benni
Zitieren
#5

Musst mal bei eplus anrufen und fragen was da los ist
Zitieren
#6

Ich habe bei eplus angerufen. Die meinten das liegt nicht an ihnen. Ich weiss nicht mehr weiter. Hat vieleicht noch jemand eine Idee woran es liegen könnte das meine App Downloads aus dem App Store so langsam sind?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste