Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App - Passcode beim Ausschalten?
#1

Hallo liebe Leute!

Erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen und könnt mir auch schon gleich weiter helfen!

Ausgangslage:
* iPhone 4 (iOS 4.2.1)
* iPhone-Suche ("Mein iPhone finden")
* dementsprechender kostenloser MobileMe-Zugang
* Passcode-Sperre

Wenn ich nun mein Handy verlieren sollte, kann ich es ja nur orten/sperren, wenn es auch an ist! Somit wäre es ja eine Leichtigkeit für unehrliche Finder, es einfach auszuschalten! Nun meine logische Fragestellung:

Gibt es ein App oder sogar schon eine Standard-Funktion, die es ermöglicht auch die Passcode-Abfrage beim Ausschalten zu aktivieren?


Da ich mit dem Gedanken spiele, mein iPhone zu jailbreaken, sobald die redsn0w-beta ausgereift genug ist, könnt ihr auch Jailbreak-Varianten aufzählen!

Sollte es so ein App eurer Meinung nach nicht geben, dann auch bitte eine kurze Mitteilung!

Vielen Dank!

Mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#2

Mit einem Hardreset ( 5-7 sec Home + Power ) bekommt man das iPhone immer aus..... da kannst du installieren, was du willst......
Zitieren
#3

Da hat sylver Recht.

Abhilfe dafür wäre "iLostMyi" - hier wird bei Wechsel der SIM eine versteckte SMS übermittelt und das iPhone kann geortet werden.
Zitieren
#4

Nunja, dann haben wir das ja auch schon mal geklärt! Hätte ich wohl mal kurz nachdenken sollen!

Trotzdem danke für eure Antworten! Damit kann man ja jetzt was anfangen :-)

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste