18.12.2010, 12:57
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon den Acer Support angeschrieben, aber die automatische Anwort schrieb schon, das es mehrere Tage dauern kann, bis man sich meldet. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee:
Ich hatte Windows 7 Ultimate installiert und der Gerätemanager monierte den Ethernet-Controller. Habe von der Acer Seite den Treiber geladen und beim Installieren meldete dieser immer einen Fehler. "Der Treiber wurde gefunden, wurde aber nicht installiert". Darauf hin habe auch von der Acer Seite das BIOS geladen und ausgeführt. Danach sollte der Neustart kommen. Das Gerät fuhr herunter, ging aus und seitdem geht es nicht mehr an. Es leuchtet keine Lampe mehr. Ich habe es länge Zeit vom Strom getrennt, die Powertaste mehr als 30 Sekunden gedrückt gelassen und danach wieder am Strom angeschlossen. Problem bleibt. Es geht nicht mehr an.
Bin für jeden TIP dankbar.
ich habe zwar schon den Acer Support angeschrieben, aber die automatische Anwort schrieb schon, das es mehrere Tage dauern kann, bis man sich meldet. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee:
Ich hatte Windows 7 Ultimate installiert und der Gerätemanager monierte den Ethernet-Controller. Habe von der Acer Seite den Treiber geladen und beim Installieren meldete dieser immer einen Fehler. "Der Treiber wurde gefunden, wurde aber nicht installiert". Darauf hin habe auch von der Acer Seite das BIOS geladen und ausgeführt. Danach sollte der Neustart kommen. Das Gerät fuhr herunter, ging aus und seitdem geht es nicht mehr an. Es leuchtet keine Lampe mehr. Ich habe es länge Zeit vom Strom getrennt, die Powertaste mehr als 30 Sekunden gedrückt gelassen und danach wieder am Strom angeschlossen. Problem bleibt. Es geht nicht mehr an.
Bin für jeden TIP dankbar.