Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In-ear mit iPhone 4 Steuerung...
#1

da meine sennheiser MM50 den geist aufgegeben haben suche ich neue in ear ohrhörer.
am liebsten wären mir welche bei denen man eine ipod steuerung hat und auch noch die lautstärke regeln könnte!
ich war mit den sennheiser vom klang her schon mehr als zufrieden, wenn die noch die lautstärkesteuerung hätten wären sie perfekt...
kann mir einer was in der klasse empfehlen? oder gibts da nix vergleichbares?

grüße
Zitieren
#2

Wie wärs mit dem System MIE2I von Bose?
Ich hab die normalen In-Ears von Bose, bin vollauf zufrieden damit. Die MIE2I besitzen eigens für Apple-Produkte die Fernbedienung inklusive Freisprecheinrichtung fürs iPhone...
Zitieren
#3

Hi

stand und stehe noch immer vor der gleichen Frage:

Sennheiser MM50: OK, aber Kabel ist zu steif (witzigerweise nur bei den weissen, nicht bei schwarz)
Klipsch S4i: Super Sound, aber die Kabel werden unbenutzbar, wenn es kalt wird (Kabel steif wie sonst was)
Apple in-ear: Durchschnitt in allem (Preis, Handling, Sound)

Den Tipp von Tiroler werde ich mir nun aber auch noch ansehen.
Zitieren
#4

die bose sind nich ganz meine preisklasse...
was ist mit den sennheiser mm70i ? jemand erfahrung?

grüße
Zitieren
#5

hab von den sennheisern noch keins angehabt. aber hab gerade die bose in ear mit iphone steuerung in meinen ohren. ist kein vergleich zu den apple kopfhörern. vom klang, bass und vom tragekomfort. ist zwar ein patzen kohle die 130 €, aber ich würde sie wieder investieren.

kommt auch drauf an wozu du das headset verwendest. verwende sie zum laufen und fahrrad fahren und sind bombastisch. sie fallen nicht heraus und du kannst auch den kopf schneller bewegen und sie bleiben trotzdem an ort und stelle.
Zitieren
#6

Schiebt mal paar links von Euren Gehörzerstörern rein.

Ich suche was kleines über Bluetooth ! ?
Zitieren
#7

@BigSnoop: Ich selbst war langjähriger Sennheiser verehrer und habe noch zu den iPod Zeiten immer die cx300 benutzt. Mit dem iPhone dann die MM50 und war vom Kabel gar nicht überzeugt. Die aktuellen Apple In-Ears sollten deine Erwartungen aber erfüllen und klingen nach eine paar Stunden gebrauch auch super!

Ich würde dir ja die Monster Beats Tour by Dr.Dre 8unbedingt auf Originale schauen) empfehlen welche ich aktuell nutze, aber du wirst so wie ich das hier rauslesen kann nicht berappen wollen!
Zitieren
#8

die apple in ear kosten ja in etwa genausoviel wie die sennheiser mm70i (ca 70,-)...

welche sind denn besser? gibts noch ähnliche in der klasse?

grüße
Zitieren
#9

push....


grüße
Zitieren
#10

Da würde es in der Preisklasse noch die Denon AHC 260 R und die Klipsch Image S4i geben.
Die Fernbedienungen können jeweils alles, was die Originale auch kann.

Wobei ich hier eindeutig zu den Klipsch greifen würde .

Zitieren
#11

MIE2I die habe ich xD sind echt genial
Zitieren
#12

Ich warte schon lange auf die a-JAYS FOUR aus von JAYS aus Schweden. Link: http://www.jaysearphones.co.uk/a-jays-fo...-126-c.asp
Liefertermin ist glaube ich z.Z. unbekannt bzw. sie sind out of stock. Ich bleibe allerdings dran, die will ich unbedingt haben!

Da gefallen mir das schlichte Design und vor allem die glatten Kabel (keine verwickelten Kabel mehr am Morgen!) und die Farbe sehr.
Zitieren
#13

Oh, die gefallen mir spontan auch, schreib wenn du sie hast...
Zitieren
#14

(04.01.2011, 01:44)inspi1717 schrieb:  Ich suche was kleines über Bluetooth ! ?

da würde ich mich gerne anschliessen. am liebsten mit steuerung.


:-)
Zitieren
#15

Mach ich selbstverständlich - bin etwas verwirrt, da auf der offiziellen Page von JAYS als Vertriebsstart Q3 2010 angegeben wurde und sie bis heute nicht lieferbar sind (verfolge den Shop aus England sicher schon zwei Monate, so sexy find' ich die Teiler Nod_yes).
Ev. fahre ich im Februar/März nach Schweden und würde vorher nochmals nachfragen, ob ich Bestellungen mitbringen kann, wenn sich die Lage bis dann nicht geändert hat. In Schweden hat JAYS eben Concept Stores und dort sollten die Dinger ja sicher erhältlich sein.
Zitieren
#16

kann nur für die A-Jay 3 sprechen, die Klanglich wohl nur ein wenig unter den A-Jays 4 liegen sollen.
Fand die Teile super und angenehmer zu tragen als die inEar von Apple. Auch fand ich den Klang auf jedenfall besser, super Teile für etwas härtere Gitarrenmusik.

Hab die aber schlussendlich wieder verkauft und mir die großen C-Jays gekauft, auch ohne Fernbedienung, aber auf jedenfall nochmal ne Steigerung zu den A-Jays Zwinkern Ist aber auch nen komplett anderer Formfaktor. Leider bekommen die Sitznachbaren doch relativ viel mit, darum ein wenig leiser drehen Zwinkern
Zitieren
#17

Wobei die c-JAYS ja auch sehr ansprechend konstruiert sind, da beneide ich dich gerade ein wenig Biggrin
Zitieren
#18

so für inspi1717 nun den link zu meinen bose ...

http://store.apple.com/de/product/H2771Z...TY3ODQ5OTY

gefallen mir jeden tag immer besser. Zwinkern
Zitieren
#19

ich hab mir jetzt das jabra bt3030 im mediamarkt gekauft da ich nen gutschein von weihnachten hatte.

http://www.amazon.de/Jabra-BT3030-Stereo...B000WVFNTA

die in-ear kopfhöhrer nutze ich nicht, weil ich dann nichts mehr von der umwelt höre und ich mich beim sprechen höre... kommt beim telefonieren nicht so toll.

ansonsten ist das teil super, verbindet sich problemlos zum iphone, alle tasten funktionieren, laut/leiser, vor/zurück, gespräch annehmen/sprecheingabe und start/stopp.

:-)
Zitieren
#20

Hab mir im November die damals neuen MM 80 bestellt, im Dezember kam dann eine "überarbeitete" Version mit Lautstärkeregelung an der Fernbedienung heraus. Davon abgesehen, dass ich mich ein bisschen verarscht fühle, kann ich die Dinger sehr empfehlen. Klingen deutlich ausgewogener als meine alten CX300, welche ich immer mit der Equalizereinstellung "Weniger Tiefen" benutzt habe.
Laut idealo gibts die MM 80i (Travel) ab ~ 100€.

Dem Kundenservice Sennheisers kann ich allerdings kein Lob attestieren, als nach knapp drei Wochen der Metallclip des Mikrofons abgebrochen war, habe ich eine Reparaturanfrage gestellt um ein Ersatzteil zu bestellen.
Der Konstrukteur hat nämlich sehr wohl erkannt, dass dieses Teil am ehesten für Schäfen prädestiniert ist, so dass der Metallclip einfach nur mit einem Widerhaken eingesteckt ist.
An dieser Stelle endete die Weitsichtigkeit dann aber, Sennheiser verwies mich zur Bestellung des Ersatzteils an einen externen Händler, dieser sagte mir, das Teil sei seitens Sennheiser überhaupt nicht lieferbar.
Noch mal bei Sennheiser angefragt, ob man denn wenigstens die (neue) Fernbedienung komplett kaufen könne, aber auch diese ist nicht einzeln erhältlich.
Nun werde ich mir wohl selbst ein Stück Metall zurechtbiegen müssen…
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste