Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

problem mit iTunes account
#1

Nachdem ich meiner Frau mit einem iPhone 4 eine Freude zum Geburtstag gemacht habe, folgt nun der grosse Zeitärger. Sie hat sich nach der Aktivierung des iPhones via WLAN zwei Apps heruntergeladen. Sobald sie nun das Gerät mit iTunes verbindet, erscheint die Meldung, dass die Apps zunächst aktiviert werden müssen. Wird dies gemacht, erscheint eine Anmeldemaske für den iTunes Store, bei der aber nach EIngabe der Benutzerdaten und des Passwortes nur die Auswahlmöglichkeiten "Deaktivieren" oder "Abbrechen" erscheinen.Crying

Weder das mehrmalige Deaktivieren und Aktivieren des PCs noch die Neuinstallation von iTunes haben geholfen. Deshalb meine grosse Hoffnung hier:helpsmilie:

Herzlichen Dank für die Unterstützung Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#2

Windows oder Mac ?
Zitieren
#3

Windows Vista Business (32bit)
Zitieren
#4

Unter Windows Vista und Windows 7:
C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

In dem Ordner sind 2 versteckte Dateien drin (du musst also versteckte Dateien sichtbar machen).

1. iTunes starten
2. Aktivieren
3. iTunes beenden
4. Die beiden versteckten Dateien in dem Ordner löschen
5. iTunes starten
6. Aktivieren

Jetzt sollte es wieder gehen.
Zitieren
#5

Werd ich morgen gleich versuchen; schon mal herzlichen DANK!
Zitieren
#6

Man kann auch iTunes mal als Administrator starten.
Dann deaktivieren. iTunes Neustart als Admin und wieder aktivieren.
Zitieren
#7

Konnte natürlich nicht bis morgen warten.....Heart

Hat bestens funktioniert! Nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe!
Zitieren
#8

Gern geschehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
18.09.2019, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste