04.01.2011, 00:00
Nachdem ich meiner Frau mit einem iPhone 4 eine Freude zum Geburtstag gemacht habe, folgt nun der grosse Zeitärger. Sie hat sich nach der Aktivierung des iPhones via WLAN zwei Apps heruntergeladen. Sobald sie nun das Gerät mit iTunes verbindet, erscheint die Meldung, dass die Apps zunächst aktiviert werden müssen. Wird dies gemacht, erscheint eine Anmeldemaske für den iTunes Store, bei der aber nach EIngabe der Benutzerdaten und des Passwortes nur die Auswahlmöglichkeiten "Deaktivieren" oder "Abbrechen" erscheinen.
Weder das mehrmalige Deaktivieren und Aktivieren des PCs noch die Neuinstallation von iTunes haben geholfen. Deshalb meine grosse Hoffnung hier:helpsmilie:
Herzlichen Dank für die Unterstützung aumenhoch:
Weder das mehrmalige Deaktivieren und Aktivieren des PCs noch die Neuinstallation von iTunes haben geholfen. Deshalb meine grosse Hoffnung hier:helpsmilie:
Herzlichen Dank für die Unterstützung aumenhoch: