Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Angebot bei Base
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Base mit iPhone 4 Angebot

[row]
[cell]
[Bild: rt8vzzuxpttnqai34nz.jpg]

[row]
[cell]
Der Mobilfunkanbieter Base bietet derzeit ein Angebot für das iPhone 4 an. Dabei kann die 16GB Variante für monatlich 31 Euro bzw. die 32GB Variante für 35 Euro bezogen werden. Es handelt sich hierbei also um eine Art Finanzierung des Gerätes.
Zu dem Gerät gehört natürlich ein 2-Jahres-Vertrag, der in der Einstiegsvariante "Mein Base" beinhaltet. In diesem Angebot befinden sich zu einem eine Internetflatrate, die ab 200MB/Monat gedrosselt wird, 30 min und 30 SMS zu E-Plus/Base. Weitere Flatrates können auf Wunsch natürlich hinzugebucht werden.

Dieses Angebot gilt allerdings nur bis zum 31.01.2011. Ob das Angebot wirklich bis dahin gültig sein wird, bleibt abzuwarten, denn es wird "dezent" mit einem gelben Button auf "Solange der Vorrat reicht" hingewiesen.
')
Zitieren
#2

Man würde bei der 16GB Variante für das Gerät tatsächlich nur 504€ zahlen. Denn die Internet Flat kostet eigentlich monatlich 10€. Wenn man diese 10€ abzieht, zahlt man monatlich nur 21€ für das iphone.
Ist eigentlich ein faires Angebot.
Zitieren
#3

gutes Angebot, aber zu Base brauch man ja nichts mehr zu sagen.
Zitieren
#4

interessant wäre, wenn es nicht gelocked wäre...egal wie?!!
Zitieren
#5

Es gibt keine gelockten iPhone's bei E-Plus!
Zitieren
#6

Das Netz ist halt der letzte m******** Smiley
Zitieren
#7

ein iPhone im E-Plus Netz ist wie ein Porsche mit Parkkralle...
Zitieren
#8

also ich kann mich nicht beschweren, ich wohne in Berlin und habe mit meinem base Vertrag keine Probleme. überall wo ich bin fast voller 3G Empfang. Aber ich kann mir vorstellen, dass es außerhalb von Metropolen zu Einbußen kommen kann.
Zitieren
#9

Einbußen ist noch harmlos ausgedrückt xD
Zitieren
#10

Laut Information der Hotline sind die Geräte komplett ohne irgendwelche Locks.
Zitieren
#11

volles 3G Netz hat nichts zu sagen.

das Internet ist einfach viel zu langsam.

wie Ratio schon sagte Biggrin

(04.01.2011, 13:43)Ratio schrieb:  ein iPhone im E-Plus Netz ist wie ein Porsche mit Parkkralle...

Zitieren
#12

Eplus baut aktuell sein 3G-Netz aus. Die Frage ist nur, wann sie so gut sein werden wie Tmob oder Vodafone
Zitieren
#13

oder wie o2, welches die Telekom beim letzten Connect Netz Test überholt hat....
Zitieren
#14

haben die iphones denn simlock bei base?
edit: neinhaben sie nicht Zwinkern
Zitieren
#15

NEIN!!!!

https://iszene.com/thread-104690-post-10...pid1025455

Zumal welchen SIM-Lock sollten die haben? für ePlus bzw. BASE?
Zitieren
#16

Was nutzt mir ein iPhone, wenn ich ich damit im ePlus-Netz bewegen soll?

Nein danke.
Zitieren
#17

"Musst" du ja nicht Zwinkern
Zitieren
#18

Der Mitarbeiter im Chat schrieb:
Uh Jihn: Nein ohne Simlock.
Zitieren
#19

Die Datenflat ist auf 200MB Fullspeed begrenzt, danach wird gedrosselt. 1GB kosten 5 Euro mehr.
Zitieren
#20

(04.01.2011, 13:13)canno81 schrieb:  Man würde bei der 16GB Variante für das Gerät tatsächlich nur 504€ zahlen. Denn die Internet Flat kostet eigentlich monatlich 10€. Wenn man diese 10€ abzieht, zahlt man monatlich nur 21€ für das iphone.
Ist eigentlich ein faires Angebot.

Wenn die Flat nutzbar wäre, dann wäre das ein gutes angebot. So ist das rausgeworfenes geld weil ein iphone 4 mit base Null sinn macht...


Die 200Mb packt man eh nicht, und 3G heißt leider nicht immer 3G selbst da ist das netz auf edge niveau bei Base
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste