Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tv Tube Sleep
#1

Mit diesem Cydia-Tweak wird das Ausschalten eines alten Fernsehers animiert, wenn man das iPhone in den Ruhezustand versetzt.

Sieht in etwa so aus, wie die Animation von Android Gingerbread 2.3 .

Absolut unnütz, aber schaut endgeil aus!

Ach ich liebe Animationen!!
Zitieren
#2

grad gekauft. 77 Cent wert. Smiley Danke

Ergänzung. im Lockscreen funzt es nicht korrekt im Zusammenspiel mit Intelliscreen.
Zitieren
#3

Besitze ich auch seit ein paar Tagen. Sieht super gut aus.

So sieht es dann in Aktion aus

[video=youtube].com/watch?v=ZzkfDjhwiqI&sns=em[/video]
Zitieren
#4

Hat schon jemand das Update installiert. Befürchte, dass mir die neue Version nicht so gefällt. Wäre toll wenn einer kurz ein Video dazu einstellen könnte.

Gruß
Zitieren
#5

bei mir ist nix anders ...... was soll denn anders sein ?
Zitieren
#6

das Foto in den Zusatzinformationen zur Version 1.0.4 sieht schon ein wenig anders aus.
Zitieren
#7

ist genau das gleiche
Zitieren
#8

danke dir für die info
Zitieren
#9

Zitieren
#10

danke auch dir, dann fahr ich mal das update.
Zitieren
#11

Wobei man schon einen deutlichen Unterschied sieht. Ich finde die Animation jetzt schlechter. Guckt euch mal mein erstes Video an und dann das zweite. Kurz bevor das Licht komplett verschwindet leuchten bunte Farben. Ist natürlich nur minimal zu sehen, weil es schnell geht, aber mir fällt es auf.

Edit: Mir fällt gerade auf. Das hat was mit dem Hintergrund zu tun. Also anderes Hintergrundbild gleich andere Farben zum Ende der Animation.
Zitieren
#12

Ich habe mir das Update heute auch geladen.
Ich hätte es nicht tun sollen. Die Animation ist jetzt etwas schneller
und der Strich zum Schluss nicht mehr durchgezogen.
Sieht jetzt aus wie gewollt und nicht gekonnt Angry
Zitieren
#13

Ja finde ich auch. Habe mir das alles noch mal angeguckt. Bei der 1.0.4 ist die Animation definitiv anders. Sieht man auch auf meinen Videos. Dachte erst das liegt am Hintergrundbild, aber das hat damit nichts zu tun. Ich habe jetzt die 1.0.2 installiert und da ist die Animation bei dem gleichen Hintergrund viel schöner.

Zum Glück hatte ich noch die 1.0.2 deb gesichert. Die 1.0.3 habe ich nicht. Bei der 1.0.3 wurde auch die Animation abgespielt, wenn man nur mal kurz auf dem Lockscreen geguckt hat wie spät es ist und man dann gewartet hat bis sich der Bildschirm von alleine abdunkelt.

Aber diese Funktion brauche ich nicht.

Hauptsache es funzt, wenn man die Powertaste drückt.
Zitieren
#14

Kannst du mir die deb 1.0.2 mal zur Verfügung stellen?
Hast du die 1.0.3 vorher runter geschmissen?
Zitieren
#15

Heute kam ein update auf die 1.0.5!
Die Animation ist jetzt wieder ein vernünftige durchgezogene Linie Smiley
Zitieren
#16

Heute kam 1.0.6 . Kann keinen Unterschied erkennen.
Zitieren
#17

Die 1.0.6 funktioniert nur teilweise, deshalb gibt es schon wieder ein update 1.0.7!!!
Zitieren
#18

Bei mir gehts immer nur ein paar mal. Dann nimmer. Erst nach einem Reset hab ich wieder die Animation. Hab die 1.07.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#19

Die 1.0.7 funktioniert bei mir wie die 1.0.6. NICHT richtig. Ein paar mal gehts , dann wieder nicht.

Nur die 1.0.5 FUNKTIONIERT immer!!!
Zitieren
#20

(17.01.2011, 09:57)Manfred9 schrieb:  Die 1.0.7 funktioniert bei mir wie die 1.0.6. NICHT richtig. Ein paar mal gehsts , dann wieder nicht.

Bei mir dasselbe...ich glaube sobald ich den BG gelöscht habe, gehts 1-2 mal, dann nicht mehr...

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste