Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockscreen und Taschenlampe
#1

Hi zusammen...

Ich habe vorgestern mein Iphone 4 iOS 4.1 gejailbreakt. Nun hab ich ein paar Apps und Funktionen installiert...
Unter anderem auch Android Unlock XT

Nun hab ich das folgende Problem:

1.Wenn ich ne SMS bekomme steht das Fenster auf dem Lockscreen über der digitalen Uhr.. Kann man einstellen, damit sie wieder in der Mitte ist..??

Und wenn ich ne SMS bekomme.. steht nicht nur dass ich von dieser Person eine Nachricht bekommen habe, sondern der ganze Text ist im Lockscreen zu lesen.. Weiss jemand wie ich das ändern kann =S...


2. Kennt jemand eine Taschenlampe-App, welche auch funktioniert wenn das Iphone locked ist?...

Ich danke euch im voraus für eure Antworten =)

P.S: Ich entschuldige mich dafür, dass ich in meinem 1. Thread die Regeln gebrochen habe =)
Zitieren
#2

Lade dir bei cydia switcherplus. da hast du eine taschenlampe in der multitaskleiste, die du auch beim lockscreen starten kannst.
Zitieren
#3

Oder einfach SpringFlash + den SpringFlash SBSettings Toggle und dann auf dem Lockscreen per SBSettings die LED anmachen.
Zitieren
#4

Danke hab grad Springflash für SB Setting runtergeladen.. funktioniert zwar wenn locked ist.. aber leider schaltet es sich nach ein paar Sekunden oder 1 Minute aus =S ...

Zitieren
#5

Und wenn ich ne SMS bekomme.. steht nicht nur dass ich von dieser Person eine Nachricht bekommen habe, sondern der ganze Text ist im Lockscreen zu lesen.. Weiss jemand wie ich das ändern kann =S...


Schau mal dort.

Einstellungen/Nachrichten/Vorschau einblenden

da kannst du es ausschalten

Zitieren
#6

Danke Stiefel =)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste