Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[App-Vorstellung] iBlaulicht
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]



iBlaulicht



[Bild: 61rbbg0y26nlffx9dy.png]

  • Entwickler: 4you Promotion GmbH Werbeagentur
  • Genre: Unterhaltung
  • Preis: 0,79 Euro
  • Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell prozent=100]
Wie der Name bereits sagt, simuliert diese neue Anwendung aus dem App Store das heut zu Tage fast in jedem Einsatzfahrzeug genutze LED Blaulicht.

Funktionen:
- Es sind vorerst 5 verschiedene Blaulichter eingebracht worden. Weitere werden mit Updates folgen!
- durch Schütteln kann man meines Erachtens eine nützliche, Taschenlampenfunktionen hervorrufen.


[Bild: io10ssfx0trqmb7iud4.png]

[Bild: 3i9cn0y0gyvcswe5e4hx.png]



[row]
[cell prozent=100]
Zusammenfassung:

Viele von Euch werden sich Gedanken machen, was der Sinn eines solchen App´s ist. Ich denke, dass man diese Applikation einfach als "Fun Application" oder eben "Spaß Anwendung" sehen muss, um einen "Nutzen" darin zu sehen. Ich finde die Idee sehr gut und auch den App gelungen. Ich zitiere eine Kundenrezension:

… so mal als kleiner Spaß für das Auto Biggrin



')
Zitieren
#2

Mmmmmh, weiß ja nicht. Im Straßenverkehr ist es illegal und wofür soll man es sonst nutzen?! Mit dem Blaulicht-iPhone durch die Innenstadt rennen?? Wenn es umsonst wäre, okay... Es muss einen doch wundern, was für Apps hier scheinbar heutzutage eines Reviews würdig sind ^^
Zitieren
#3

Guck dir mal die an. Dann denkst du vielleicht anders:

http://iTunes.apple.com/de/app/polizeisi...41975?mt=8

http://iTunes.apple.com/de/app/police-li...89274?mt=8
Zitieren
#4

Vor allem die Beschreibung find ich ja schon geil!

Zitat:Die neue "iBlaulicht" Applikation simuliert ... "LED" Blaulicht.

Zitat:Tipp: ... um die einzelnen Blaulichter Videos quer ansehen zu können.

Ich zahl also Geld um mir Blaulicht Videos anzusehen *fg*
Zitieren
#5

Schon gut. Ich sollte nicht über Apps schreiben, die ich nicht selbst geladen habe. Aber ich werde diese auch wohl nie benötigen, da kauf ich mir für die 79 Cent lieber 4 Zigaretten :-)
Also, nichts für ungut!
Zitieren
#6

Ich hoffe mal, dass es einfach eine von deinen Apps ist.
Denn ansonsten fänd ich das Review + Bewertung schon sehr fragwürdig.

Falls es eine von deinen ersten Apps ist, ein kleiner Tipp: Sieh nächstes mal zu, dass du unter 20MB bleibst, sonst ists am iphone net ladbar.
Zitieren
#7

(06.01.2011, 16:24)Hulk Holger schrieb:  Ich zahl also Geld um mir Blaulicht Videos anzusehen *fg*

Darauf läuft es hinaus ^^
Ich liebe vor allem Apps, bei denen der erste Satz schon grammatische Lücken aufweist:
Zitat:Die neue "iBlaulicht" Applikation simuliert das heute zu Tag, in jedem Einsatzfahrzeug, genutze "LED" Blaulicht.
Zitieren
#8

Danke für den Tipp
Zitieren
#9

und man braucht umbedingt die iOS 4.2
Zitieren
#10

Nja daran wirst du net dran vorbeikommen ;-)
Zitieren
#11

Und das Deployment Target immer auf 3.0 runterstellen oO
Zitieren
#12

Mmmmh, dein Heimatort und die Adresse des entwickelnden Unternehmens stimmen überein...
Ganz ehrlich: Lösch den Scheiß hier am Besten wieder, sowas gehört hier nicht her!!!
Zitieren
#13

Naja ganz so hart sehe ich das nicht.
Aber an der Qualität der Apps sollte noch gearbeitet werden.
Zitieren
#14

Sorry Leute
Ich nehme die beschriebene Kritik gerne auf und werde daran arbeiten.

Ich denke für meine 14 Jahre hab ich da noch genug Zeit Zwinkern
Zitieren
#15

hobbypolizisten im auto mit nem blinkenden handy? das nimmt doch keiner ernst.. Biggrin das hier SOWAS n review bekommt ist echt der hammer...oder wird iszene von bild übernommen?
Zitieren
#16

Bei gut entwickelten Apps sehe ich auch kein Problem dabei, wenn der Reviewer sein eigenes Programm vorstellt. Aber auch dort sollte dies klar ersichtlich sein. Bei schlecht entwickelten Programmen veräppelt der Reviewer/Entwickler doch alle! Der Leser dieses Artikels denkt: Mensch, das kann man laden, das ja schon jemand (unvoreingenommenes) getestet! Auch ne Art Geld zu machen...
Zitieren
#17

Der Review wurde ja vom Entwickler selbst hier erstellt und nicht von iSzene Zwinkern


Als Entwickler könnte er ja mal ein paar Promocodes springen lassen, würd die Videos schon gerne mal sehen *g*
Zitieren
#18

Also insgesamt wäre es ja noch tolerierbar, wenn der Entwickler auf sein App aufmerksam macht, aber sich selber 4/5 Sternen für eine 5Minuten App zu geben ist schon etwas frech ^^
Zitieren
#19

Kommt schon Leute... Ich habe mich erst auch gefragt, was dieses Review soll. Aber jetzt, da ich weiss, dass der Entwickler 14 Jahre alt ist, find ichs nicht mehr so tragisch.

@Entwickler: Mach die App gratis. That's it! Die 99€ für den Developer-Account kriegst du damit eh nicht rein. Rofl
Zitieren
#20

Ich hab den Beitrag mal in den Bereich AppStore verschoben, da es sich nicht um ein "unabhängiges" Review handelt, und auch die Bewertung rausgenommen. In der Form ist so eine Vorstellung einer App vom Entwickler selber ja unproblematisch. Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste