Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vikuiti: 10€ Rabatt auf alle Display-Folien
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Kostenlose Folien für iPhone-Nutzer

[row]
[cell]


[Bild: qomhkad4og2hwyc4g354.jpg]

Vikuiti, Hersteller von Displayschutzfolien aller Art, bietet zurzeit eine 5 €-10 € Gutschein Aktion an. Man muss lediglich diese App auf Facebook installieren und bekommt dann einen 5€ Gutscheincode. Wenn sich zusätzlich fünf Deiner Freunde sich einen Gutschein holen, steigt Dein Gutschein-Wert sogar auf 10 Euro. Diesen könnt ihr beim Kauf einer Displayschutzfolie in einem der Vikuiti Partner Shops einlösen.

Die Displayschutzfolie für das iPhone 4, welche in den Kundenbewertungen mit 4,76 von 5 Punkten ein "sehr gut" erhalten hat, ist zum Beispiel schon für knapp 9€ erhältlich. Wie unser User Hamst0r berichtet, lässt sich diese bereits dann schon kostenlos beziehen, wenn man lediglich 5€ Guthaben vorweisen kann.
Falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, würden wir uns über ein Feedback freuen.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Gerade mit nem anderen Account noch eine zweite Folie bestellt, einwandfrei! Werde die Folie morgen auftragen und berichten Smiley
Zitieren
#3

welche folie bekommt man mit 5 euro gutchein umsonst ? hast link ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#4

Welche hast du denn gekauft?
Zitieren
#5

das ist ja wie ein Schneeballsystem

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#6

http://www.disagu.de/vikuiti-dqc160-schu...one-4.html

oder

http://www.disagu.de/vikuiti-dqc160-schu...one-4.html

lg
Zitieren
#7

ich traue dieser sache nicht so ganz!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#8

Dann muss man doch trodsdem 3,95 euro zahlen also nicht umsonst?
Zitieren
#9

Probiert es doch einfach aus, ich habe schon 3 Stück bestellt ohne was zu Bezahlen, nachdem man den Gutschein Code eingibt steht Rechnungssumme 0 €. Bezahlungsart hab ich Rechnung gewählt, und die Folie kam heute in einem kleinen Brief an, wunderbar, 0 Euro Smiley
Zitieren
#10

Bei mir kommt:
Der Gutschein existiert nicht.
Zitieren
#11

Ich habe vor 10 Minuten noch eine Folie bestellt^^ Guckt mal ob ihr das mit der Facebook app richtig macht.

lg
Zitieren
#12

(06.01.2011, 21:54)Hamst0r schrieb:  Probiert es doch einfach aus, ich habe schon 3 Stück bestellt ohne was zu Bezahlen, nachdem man den Gutschein Code eingibt steht Rechnungssumme 0 €. Bezahlungsart hab ich Rechnung gewählt, und die Folie kam heute in einem kleinen Brief an, wunderbar, 0 Euro Smiley

bei mir 3,95

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#13

(06.01.2011, 21:57)sn0wleo schrieb:  
(06.01.2011, 21:54)Hamst0r schrieb:  Probiert es doch einfach aus, ich habe schon 3 Stück bestellt ohne was zu Bezahlen, nachdem man den Gutschein Code eingibt steht Rechnungssumme 0 €. Bezahlungsart hab ich Rechnung gewählt, und die Folie kam heute in einem kleinen Brief an, wunderbar, 0 Euro Smiley

bei mir 3,95

Ebenso bei mir.
Zitieren
#14

Gerade die Vikuti DQC160 für mein 3GS bestellt. Für 0 Euro! Danke für den Tipp!
Zitieren
#15

Es geht nur auf 0,00, wenn ihr über vikuiti.disagu.de direkt bestellt.
Hat auch bei mir super geklappt, danke!
Zitieren
#16

Funktioniert 1A Smiley
Gerade einmal geordert und es hat 0,0€ gekostet Smiley
Zitieren
#17

Auch eine geordertLaugh für 0,00€
Zitieren
#18

Dito. Aber die Rechnung hab ich mir mal als PDF gesichert,nicht dass die mir nachher dumm kommen wollen...!
Zitieren
#19

Der Gutschein existiert nicht <---------- Die meldung erscheint bei mir
Zitieren
#20

Es ist scheinbar ein Bug in deren Shopsystem :-) Wie gesagt, meine erste Folie ist heute für 0 € angekommen, die andere wurde heute verschickt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste