Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Display Weiß, nach Display wechsel
#1

Hallo meine lieben Foren Freunde,

das Displays meines iPhone 3G 8GB war kaputt hab ich mir ein neues gekauft und wollte es selber ersetzten beim ersten mal hat alles bestens funktioniert aber dann war das Display wieder kaputt, wollte es dann nochmal machen und jetzt ist mein Display weiß.
Als ich es das erste mal eingesetzt habe konnte ich auf dem bidlschirm alles erkennen, nur er hat nicht mein finger erkannt, also ging das Touch nicht, dann habe ich nochmal das dispaly rausgenommen und wieder reingesetzt so jetzt ist mein Display weiß, aber er erkennt mein Touch was bedeutet dass, das Display weiß ist und ich einfach mir gedacht habe versuche ich mal die Tastensperre rauszumachen weil ich ja weiß wo die ca. liegt und als ich sie entriegelt habe kam das geräusch was immer kommt, iTunes und mein PC erkennt es auch.
Meine frage ist jetzt nur liegt es an dem neuen Display oder an dem iPhone, weil habe keine lust mir wieder ein Display zu bestellen, wenn es an dem Gerät selber liegt. VIELEN DANK im vorraus.

Ich hoffe ich habe alle wichitgen informationeen beigetragen, also nciht meckern wenn etwas fehlt einfach sagen dann füge ich es hinzu DANKE.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fraxizz
02.01.2019, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste