Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Hängt
#1

Huhu,
Also bei mir hängt iTunes ein bisschen Crying und es hängt ganz bestimmt nicht an der Hardware . Kennt einer eine Lösung bzw. ein weg es heraus zu finden ist ?


P.S. Benutze Win 7 32 bit Tounge2


MfG
Zitieren
#2

mit dem task manager mal unter prozesse iTunes.exe löschen, allerdings nicht den ituneshelper.exe
Zitieren
#3

** unnötiges Zitat entfernt **

Evil1
Verarschen ? Ich bitte nur um richtige antworten Yawn

MFG
Zitieren
#4

ich will dich nicht verarschen, außerdem hab ich es nicht nötig mich daran zu erfreuen, wenn jemand irgendein missgeschick mit seinem pc passiert
als bei mir iTunes nicht ging, hat mir der apple hotline mann geraten, denn task mangaer zu öffnen (strg+alt+entf) und dann den reiter prozesse anklicken und dann den prozess iTunes.exe mit einem klick auf prozess beenden schließen.
danach lief es bei mir wieder
Zitieren
#5

** unnötiges Zitat entfernt **

Also bei mir schließt sich dann iTunes (was auch Logisch ist Lol ) und wenn ich dann wieder öffne/starte ist es wie immer Angry
Zitieren
#6

wie wär's, wenn du aufhörst meine antworten ins lächerlich zu ziehen, nur weil du damit nicht zufriden bist, oder sie nicht bei dir funktionieren??
Zitieren
#7

** unnötiges Zitat entfernt **

Das ist nicht von mir beabsichtigt Rolleyes ,nur ich versteht nicht so ganz wie das helfen soll wenn man iTunes kfasi neu startet Unsure. naja noch mal entschuldigung wenn ich dich jetzt "gekränkt" hab Wink.


MFG
Zitieren
#8

Da muss ich persil12 in Schutz nehmen. Bei mir hängt iTunes unter Windows 7 64Bit auch öfters (friert ein und man kann nichts mehr machen) und da hilft es, iTunes über den Taskmanager abzuschießen und dann zu starten.

Bei deinen Antworten hätte ich persönlich schon kein Bock mehr zu antworten. Du fragst nach Hilfe und nicht anders rum.

Wenn der Trick von oben nicht funktioniert, wirst du iTunes wohl neuinstallieren müssen.
Zitieren
#9

-.- es ist beim Updaten von iOS3 auf iOS4 Total "Langsam" naja im Video kommt, dass nicht so schlimm rüber wie es ist Sad


Da ist der beweis mein rechner ist nicht ausgelastet Laugh

Hat keiner eine Idde wo ran es liegen kann auch schon iTunes neu installiert.Rolleyes


MfG
Zitieren
#10

Gratulation, ihr habt erkannt, was Apple von iTunes auf Windows hält, nämlich gar nichts. Da kann die Hardware noch so gut sein und auch keine Programme am Rechner, außer iTunes, es wird dennoch gelegentlich hängen bzw. nicht flüssig laufen. Leider kommt die Windows Variante nicht an die Mac OS Variante heran. Da müsst ihr euch bei Apple beschweren.
Zitieren
#11


Wuerde es auf einen vMac besser laufen?
Zitieren
#12

zwischenfrage: warum benutzt du bei deiner hardware ein 32bit win7 ?


ich nutze win7 unbd iTunes in 64bit und habe absolut keine probleme, allerdings höhrt man immer wieder das gerade iTunes auf win7 32bit nicht gescheit läuft. wie wäre es mit einen update auf 64bit?

:-)
Zitieren
#13

Wenn man ein Backup nur alle zwei drei Monate macht, dauert es immer länger.
Ich sync mein 4er jeden Tag mit Win7 32bit und da hängt genau rein garnichts.
Zitieren
#14



Nun ja hab mein iPhone erst seit Freitag ^^

Und ich hab noch 32 Bit drauf weil ich nur 4gb RAM hab und da von wiederum 1,4gb an die Grafikkarte geht
Zitieren
#15

monkey, tip für die zukunft hier im board, es ist nicht not jemanden zu zitieren wenn dessen beitrag über deinem steht. eine normale antwort reicht. Zwinkern

generell versteh ich da was nicht, in dem video wird ein iphone gezeigt mit FW 3.1.3, in deiner info steht iphone 3G mit FW4.2 bei auslieferung und aktuell die FW4.2.1
klär uns bitte mal auf, was da falsch läuft.

und ausserdem...danke für deine handynummer in dem video Biggrin
Zitieren
#16


So ersten kein Problem .
und im video upgrade ich grad auf 4.2.1
Zitieren
#17

Zitate entfernt....
Zitieren
#18

(10.01.2011, 00:34)maxafe schrieb:  Gratulation, ihr habt erkannt, was Apple von iTunes auf Windows hält, nämlich gar nichts....
Thema verfehlt? Hat jemand behauptet, dass es unter OSX genauso schlecht läuft? Ich weiß, dass iTunes auf dem Mac besser läuft, kann ich mir aber auch nichts von kaufen. Mein iTunes läuft auf einem Windows Rechner. Den Support habe ich schon angeschrieben, keine Angst. Sorry, aber dein Kommentar ist irgendwie total überflüssig. Ja ich weiß, jeder soll seine Meinung haben dürfen, aber trotzdem hat keiner was von deiner Aussage, gerade mit dem Ton eher kontraproduktiv. Zwinkern

(10.01.2011, 14:20)xbow schrieb:  Wenn man ein Backup nur alle zwei drei Monate macht, dauert es immer länger.
Ich sync mein 4er jeden Tag mit Win7 32bit und da hängt genau rein garnichts.
Ich mache die täglich. Es hängt nichts, iTunes friert komplett ein. In meinem Freundeskreis sieht es da nicht anders aus. iTunes läuft auf Windows einfach mies. Smiley
Zitieren
#19

@gado
Wo hab ich das Thema verfehlt? iTunes ist einfach schlecht programmiert unter Windows und da hilft auch nicht die beste Hardware. Klar ist es jetzt nicht so schlimm und zum arbeiten reicht's, aber wenn man sich mal die Mac OS Variante anschaut, dann sieht man deutlich den Unterschied. Damit muss man als Windows User leben.
Zitieren
#20

Es kann nicht an Win7 selber liegen, da es bei mir läuft wie es soll.
Da spielen mit Sicherheit sehr viele Komponenten eine Rolle und nicht nur Win7.

Selbst unter Win XP hatte ich nie Probleme mit iTunes.

Der Fehler sitzt leider zu oft vorm Bildschirm oder im PC sind kleine "Spassbremsen" verbaut und diese wurden oftmals zu teuer gekauft. (klar das dies keiner von den selbsternannten "PC-Spezialisten" glauben will) Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste