Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Lösung, um Kamera direkt aus dem Sleepmode oder vom Lockscreen zu starten
#1

iPhone 4, iOS 4.1, Jailbreak

Besitze Lockinfo und Smartscreen. Bei Smartscreen lässt sich etwas ähnliches installieren, bedeutet aber: iPhone aus Sleepmode in den Lockscreen bringen, Kamera-Icon touchen, Code eingeben, App startet. Ich nutze aber lieber Lockinfo.
Gibt es eine besser Alternative als die Smartscreen-Variante? Mich nervt es, dass die Kamera eigentlich immer erst nach - bei mir - 8 Touches einsatzbereit ist. Hat sich was mit Schnappschuss.
Das iPhone ohne Code ist keine Alternative, aber vielleicht gibt es dank Jailbreak die Möglichkeit einzelne Apss auf irgendwelche Tasten zu legen, die dann ohne Codeeingabe ausgeführt werden können?

DANKÄÄÄ
Zitieren
#2

Müsste Activator sein.

Edit: okay es ist aktivator Zwinkern
Zitieren
#3

(07.01.2011, 00:33)felici schrieb:  Müsste Activator sein.

Edit: okay es ist aktivator Zwinkern

das umgeht die codesperre?

Edit: nee, ich kann nicht jede beliebige app auf die tasten legen!
Zitieren
#4

nein, damit kannst du einstellen, bei welcher funktion sich die app öffnet. z.b wisch nach rechts oder links über die status bar oder 2*home button
Zitieren
#5

Mit dem Activator kann man aber glaube ich keine Apps direkt vom Lockscreen aus starten. Aber schau dir mal Snappy aus Cydia an, das könnte was für dich sein.
Zitieren
#6

Dann bist du in den falschen Einstellungen. Hab meine Kamera auf die Lautstärketasten gelegt und die taschenlampenapp auf die standbytaste. Sprich wenn ich bei gesperrten iPhone länger die standbytaste drücke geht die Taschenlampe an usw.
Zitieren
#7

Keine Sorge, ich weiß wie man den Activator konfiguriert. Und bei "At Lockscreen" kann ich keine Apps als Actions auf irgendwelche Gesten legen. Und wenn ich bei "Anywhere" z.B. Volume Button Down Short Hold mit der Kamera belege, funktioniert das trotzdem nicht vom Lockscreen aus, nur auf dem Springboard und in Apps.

Welche Einstellung hast du also genau gewählt? Und welche Activator-Version hast du? Ich hab die neueste Beta, aber es ging soweit ich mich erinnere auch nicht mit dem letzten öffentlichen Release. Ich wollte mir früher nämlich auch schon mal die Kamera auf ne Activator-Geste auf dem Lockscreen legen.

Und was meinst du mit Taschenlampe? Wenn du SpringFlash meinst: Das funktioniert bei mir auch vom Lockscreen aus, aber dabei wird ja kein App (wie z.B. die Kamera) gestartet, sondern eine spezielle Activator-Action ausgeführt.
Zitieren
#8

Snappy ist 1a. Gerade gekauft. Kann per Activator auch auf dem Lockscreen konfiguriert werden.
Zitieren
#9

hätt ich auch grad versucht mit snappy.

die app ist nach der installation auf meinem homescreen.
wenn ich draufdrück, flackert das appsymbol einmal kurz auf und das wars dann.

auch unter einstellungen taucht snappy nicht auf, geschweige denn im activator
Zitieren
#10

Beim 2. Start läuft Snappy aber. War bei mir genauso. Und Snappy taucht sehr wohl im Activator auf.


Vlg.

auerberger
Zitieren
#11

bei mir ned

ich kann so oft draufdrücken wie ich will

und es ist keineswegs im activator.

ich werde es mal deinstallieren und nochmal versuchen
Zitieren
#12

(07.01.2011, 01:07)felici schrieb:  Dann bist du in den falschen Einstellungen. Hab meine Kamera auf die Lautstärketasten gelegt und die taschenlampenapp auf die standbytaste. Sprich wenn ich bei gesperrten iPhone länger die standbytaste drücke geht die Taschenlampe an usw.

sorry aber wie hast du das den Gemacht sprich mit welchen programm
dass wär für mich auch ideal
gruß
maiky
Zitieren
#13

Er sagt ja, er habe das mit dem Activator gemacht. Deswegen habe ich ja auch schon gefragt, mit welchen genauen Einstellungen das damit funktionieren soll, da es bei mir mit dem Activator definitiv nicht funktioniert.
Zitieren
#14

hm, ich hatte auch vor, mir snappy zuzulegen, aber ich hab keine lust eine app zu bezahlen, die dann nicht funktioniert.
no risk, no fun - ich weiß noch nicht! Zwinkern
Zitieren
#15

Hallo
Geht bei mir auch nicht im Lock über Activator keine Change.
Lg
Zitieren
#16

Snappy funktioniert bei mir einwandfrei. Auch auf dem Lockscreen.
Zitieren
#17

(07.01.2011, 16:04)*Leopard* schrieb:  Snappy funktioniert bei mir einwandfrei. Auch auf dem Lockscreen.

ich nutze aber lockinfo als lockscreen. geht das damit auch?
Zitieren
#18

Ja geht auch

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#19

Ich weiss jetzt nicht wie du Frage meinst.

Direkt mit LockInfo nicht. Also es gibt kein Plugin für LockInfo um die Kamera zu aktivieren.
Aber Snappy funktioniert auch mit installieren LockInfo.

Such dir eine Antwort aus Prost
Zitieren
#20

(07.01.2011, 16:37)*Leopard* schrieb:  Ich weiss jetzt nicht wie du Frage meinst.

Direkt mit LockInfo nicht. Also es gibt kein Plugin für LockInfo um die Kamera zu aktivieren.
Aber Snappy funktioniert auch mit installieren LockInfo.

Such dir eine Antwort aus Prost

letztere antwort war für mich relevant Zwinkern
danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste