07.01.2011, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 17:40 von Knockout506.)
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Mein iPhone 4, 16GB, lässt sich nicht mit meinem MacBook Pro verbinden. Jedes mal wenn ich es anstecke gibt mir iTunes die Fehlermeldung "iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000003)" aus.
(Ich habe es neu zu Weihnachten bekommen und es hat da auch schon nicht funktioniert!)
Ich habe die aktuelle Version von Mac OS/X (10.6.6), auch das iOS des iPhones ist auf dem neueste Stand, kein Jailbreak, nichts am System herumgepfuscht.
Hab das iPhone an allen direkten USB anschlüssen 1000mal eingesteckt, also nicht per HUB!
Natürlich habe ich schon 3 mal iTunes neu installiert, die Firewall abgeschaltet, x mal neugestartet und die ganzen Faxen. Die Apple-Hotline konnte auch nicht helfen. Ich hab den Fehler stundenlang gegoogelt, er taucht scheinbar öfters auf, aber weder die Apple-Support Seiten noch sonst wer konnte mir das bisher erklären.
Interesanterweise konnt ich das iPhone an einem Windows 7 Rechner registrieren und freischalten, was mich zu der vermutung bringt dass es an meinem Macbook, bzw. an meinem iTunes liegen muss. Vielleicht bremst irgendeine Soft- oder Freeware das ganze aus?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Bin für alle (ernstgemeinten!) Tipps und Ratschläge dankbar!
Liebe Grüße,
Sammo
Mein iPhone 4, 16GB, lässt sich nicht mit meinem MacBook Pro verbinden. Jedes mal wenn ich es anstecke gibt mir iTunes die Fehlermeldung "iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000003)" aus.
(Ich habe es neu zu Weihnachten bekommen und es hat da auch schon nicht funktioniert!)
Ich habe die aktuelle Version von Mac OS/X (10.6.6), auch das iOS des iPhones ist auf dem neueste Stand, kein Jailbreak, nichts am System herumgepfuscht.
Hab das iPhone an allen direkten USB anschlüssen 1000mal eingesteckt, also nicht per HUB!
Natürlich habe ich schon 3 mal iTunes neu installiert, die Firewall abgeschaltet, x mal neugestartet und die ganzen Faxen. Die Apple-Hotline konnte auch nicht helfen. Ich hab den Fehler stundenlang gegoogelt, er taucht scheinbar öfters auf, aber weder die Apple-Support Seiten noch sonst wer konnte mir das bisher erklären.
Interesanterweise konnt ich das iPhone an einem Windows 7 Rechner registrieren und freischalten, was mich zu der vermutung bringt dass es an meinem Macbook, bzw. an meinem iTunes liegen muss. Vielleicht bremst irgendeine Soft- oder Freeware das ganze aus?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Bin für alle (ernstgemeinten!) Tipps und Ratschläge dankbar!
Liebe Grüße,
Sammo