Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod Touch 4 // Pre-Sales Fragen
#1

Hallo,
1.) wie bekommt man USB-Stick-artig schnell und einfach MP3s auf den iPod (ohne iTunes!!!)?
2.) Kann man direkt Musik (MP3-Format) von einem Windows Home Server streamen und ausgeben (über Netzwerk LAN/W-LAN)?
3.) Gibt es alternative Player für den iPod (ohne Jailbreak)?
Gruß
Zitieren
#2

1) Ja
2) Ich glaub Nein bin mir aber nicht sicher
3) Ich glaub nicht
Zitieren
#3

(07.01.2011, 17:46)Daniel_Mysterio schrieb:  1) Ja

Danke. Zu 1) Wie denn? Wie heißt das Tool für Windows 7 Home Premium? Gruß
Zitieren
#4

Oh ich meinte Nein sorry :-(
Zitieren
#5

Danke, dann verstehe ich eigentlich nicht den Siegeszug der iTech. Man ist in der Apple-Welt gefangen und kann mit nichts kommunizieren.
Ein geiles Frontend und gute Usability machen noch keine Langzeiterfolg. Wenn Google's Android erstmal richtig läuft, wird Apple weggeputzt. Gruß
Zitieren
#6

Joah, wenn du einen MP3-Player haben willst, aber nicht das iPod-App zum Abspielen und auch nicht iTunes zum Füttern des Gerätes nutzen willst, bist du bei Apple wohl sowieso nicht an der passenden Adresse. Zwinkern
Zitieren
#7

...na ja, Apple Gadgets sind halt super intuitiv zu bedienen, meine kleine Tochter schafft das spielend. Das kapazitive Touchdisplay ist ungeschlagen, auch wenn Samsung anderer Meinung ist.
Wenn Apple jetzt noch "offen" wäre, würden zig Millionen Kunden mehr draufspringen, aber das ist offenbar nicht deren Strategie. Gruß
Zitieren
#8

zu 2.: Damit könnte es funktionieren: http://blog.compugeeksoftware.com/blog/whs-mobile/

Kann das bitte jemand testen und seine Erfahrungen mit dem Streamen von MP3 (128-320kBit/s) mitteilen? Vielen Dank und Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste