Bewertung:
0
hallo, suche ein keyboard Theme für mein iPhone 4....
Würde mich über antworten freuen !
danke Isabell
Nur mit einem Theme ist es nicht getan. Du brauchst iAcces dafür.
Gib mal bei Youtube "Themed Keyboards on iOS 4" ein. Dann findest du Videoanleitungen.
Bewertung:
0
Ja, habe mir gestern iAcces drauf gemacht, nur danach hing alles, hat fast eine Min. gedauert, bis dann mal sms und so auf ging !
Geht das nicht ohne dieses Programm ?
Nein.
Läuft bei mir übrigens 1a mit iAcces. Keine Ruckler.
Bewertung:
0
Genau das habe ich gestern gemacht....
@: *C@ZZ* hast du es schon gemacht ? Geht es alles ?
@Isip . Hast du ein 3G so wie in deinem Profil angegeben? Und iOS 4? Dass es da ruckelt kann ich nachvollziehen.
Irgendwas musste man bei der nichtbezahlten Version machen. Aber ich weiss nicht mehr was. Ich glaube man musste in der iAccess.app in /Applications das ChinaTheme austauschen. Also in deinem Fall die Dateien Elite in der iAcces.app in /Applications einfügen. Aber sonst nichts löschen. Nur das ersetzen was vorhanden ist. Alles andere so lassen. Nichts unnötig löschen. Winterboard braucht man dann nicht.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber mit Winterboard geht das nur, wenn man eine Lizenz hat. Ich habe mir eine Jahreslizenz für 11€ oder so gekauft.
Evnetuell gibt es auch einen anderen Weg. Den kenne ich aber nicht.
Bewertung:
309
Ich danke dir, werde es gleich ma ausprobieren...
Kann es sein, dass durch das iAcces das iPhone beeinträchtigt wird?
Sobald ich nun Apps öffne, sei es WhatsApp oder Settings etc... Dauert es nun bis der Inhalt geladen wird...
Normalerweise gibts da beim iP4 keine "Wartezeit". Ist auch erst, seitdem ich das iAcces raufgeladen habe.
LG
Also grossartige Beeinträchtigungen konnte ich noch nicht fest stellen. Hin und wieder mal kleine Verzögerungen, aber nichts grossartig Störendes. Das bringt halt der Jailbreak so mit sich. Kann schon sein, dass iAcces für den ein oder anderen leichten Ruckler sorgt.
Beim 3G würde sich das natürlich richtig bemerkbar machen.
Ich glaube du musst rebooten.
Bewertung:
0
Nein, habe ein iPhone 4 steht ja auch oben in meiner frage.
Bei mir hing es auch, ging aber auch nicht weg.
Bewertung:
2
Also ich habe jetzt mal alles nach Videoanleitung gemacht. Bekomme trotzdem nicht das HD Keyboard.
Muss ich das noch was ändern?
Bewertung:
4
16.01.2011, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011, 15:26 von
*R1*.)
@*Leopard*
Wenn ich bei iAcces die Version "kaufen" will..
Sehe ich da keinen Preis...
Weisst du noch was du überwiesen hast ?
Edit...
schon okay.. bin auf der page.
15$
Danke
Achja...
Wenn ich dann die "Voll"-Version habe...
Kann ich die Keyboard-Themes ganz normal über Winterboard aktivieren ja ?
Ich habe es auch auf der Seite gekauft. Nach der Bezahlung muss man in iAcces, glaube ich, etwas antippen. Dann wird die Lizenz übertragen. Steigt man halt kaum durch, weil das auf Chinesisch ist, aber mit ein bißchen Geduld klappt das.