Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

REMOTE-APP...Problem+Lösung
#1

Hey @, vor Monaten habe ich mir das Remote-App geladen...ausprobiert...alles funktionierte problemlos...iTunes ließ sich problemlos vom iphone steuern.

Ich habe das App dann einige Zeit nicht verwendet - Seit einiger Zeit ergibt sich bei dem Versuch REMOTE zu verwenden folgendes Problem:
-Ich starte Remote auf dem iphone
-iTunes am iMac erkennt/findet REMOTE
-ich gebe die 4-stellige Zahlenfolge in iTunes am iMac ein
-ich erhalte in iTunes den Kommentar "Remote kann iTunes steuern"
-ich bestätige den Kommentar
-das iphone erkennt die Mediathek aus iTunes - ES BEENDET ABER NICHT DEN SUCHPROZESS-das kleine runde "Suchsymbol" dreht sich unendlich weiter....

Als ich vor Monaten REMOTE installiert habe hat alles hervorragend funktioniert - mit beiden iphones...
Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung?

THANX in advance, TedWink
Zitieren
#2

So, HABE DIE LÖSUNG selbst gefunden:

Nach einem update irgendwann im letzten Sept/Okt. fragt das System beim Starten von iTunes nach "eingehenden Netzwerkverbindungen". Bin immer auf "Nicht erlauben"
gegangen - habe gestern "Erlauben" angewählt: ERGEBNIS: REMOTE-APP funktioniert wieder einwandfrei - die Medithek wird hochgeladen.
Gruss TEDWink[/u]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste