Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook-Chat Probleme mit iDevices
#1

Hallo zusammen,

Ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit der offiziellen Facebook-App auf dem iPhone und "Friendly" bzw. auch der normale Pop-Up Chat auf dem iPad.

Und zwar werde ich immer wenn ich mit dem iPad oder iPhone online bin bei Facebook,im Chat als offline angezeigt!! Mein Online-Status wechselt andauernd u das ist ziemlich nervig für meine Chatpartner! Dabei spielt es keine Rolle ob über 3G oder über WLAN!!?
Ich hab echt schon tierisch viel ausprobiert aber das Problem besteh einfach immer!

Wenn ich mit dem normalen Rechner online bin hab ich das Problem aber nicht!
Deswegen bin ich mir fast sicher dass es an den iDevices liegen muss! Hat jemand ne Idee?

Gruss und Danke
Zitieren
#2

Die Faceboo-App halt einfach ein paar Macken, die von den Entwicklern nicht behoben wurden....

Die einzige Lösung, die mir einfällt, ist ein separates Messenger-App z installieren, dass auch den Facebook-Chat unterstützt...
Zitieren
#3

Hab es auch schon mit IM+ versucht,leider negativ!
Auf dem iPad hat man zudem auch die Möglichkeit, "normal" in den Chat zu gehen,da passiert dasselbe!
Zitieren
#4

Noch mehr Ideen?
Zitieren
#5

Also es liegt definitiv am iPhone bzw ipad!
Hab den FB-Chat zur selben Zeit mit den iDevices benutzt und war immer nur offline und zur selben Zeit dann noch mit dem Rechner,da war dann nichts....

Das gibt's doch nicht oder???
Zitieren
#6

Und?
Hat niemand eine Idee??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste