Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung bei App-Kauf
#1

Hallo Leute!
Ich habe seit einigen Tagen das iPhone4. Habe mich bereits bei iTunes und Click and Buy angemeldet. Nun wollte ich mir dieses What's App kaufen. Jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen "Bitte wenden Sie sich an iTunes Support, um die Transaktion abzuschließen!" Bei einer Freundin funktioniert es ohne Probleme. Konto wurde auch bereits aktiviert. Was mache ich falsch oder woran kann es liegen? Für Antworten bin ich dankbar.
LG
ND86
Zitieren
#2

Hast Du Dich bereits an den Support gewandt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Nein, dachte, dass mir hier vielleicht erst jemand helfen kann. Werde ich dann aber demnächst tun.
Zitieren
#4

Ist meistens eine SIcherheitsmaßnahme. In kurzer Zeit viele Transaktionen übers C&B-Konto gemacht?
Zitieren
#5

Sry, fürs späte antworten. Habe das hauptsächlich wegen What's App eingerichtet und bisher nur 2 Apps gekauft.
Zitieren
#6

Bevor ich einen neuen Thread eröffne poste ich einfach mal hier mein Anliegen... aufgrund einer "überschneidung" kam es dazu das mein Bankguthaben nicht ausreichend war als Clickandbuy abbuchen wollte (ich betreibe meinen iTunes account mit clickandbuy) dadurch wurde mein iTunes Konto gesperrt.

Jetzt wurde mein Clickandbuy Konto wieder freigeschaltet und ich wollte mein Account durch erneutes hinzufügen der Bezahlmethode "Clickandbuy" wieder freischalten. Funktioniert auch soweit, bis mich iTunes dazu auffordert meine Daten zu bearbeiten danach folgt dann das:

"Bitte kontaktieren Sie iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen."

Ich werd denen mal ne mail schreiben, aber vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche Ideen...
Zitieren
#7

da musst du den support wohl wirklich anschreiben, anders wird es hier nicht gehen, außer du machst dir nen neuen acc, aber sonst...
Zitieren
#8

Hab denen grad ne Mail geschrieben, mal gucken was dabei rauskommt, danke trotzdem für deine Antwort Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste