Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibt es so eine App...? :)
#1

Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal eine App frage Smiley
Ich habe einen Vertrag von O2 mit Freiminuten und 300 mb Internet (danach Drosselung..) und weiß, dass es Apps für Tmobile, Vodafone und Eplus gibt, mit der man seine Freiminuten usw. überwachen kann und für O2 nicht, weil sie das nicht unterstützen.
Aber gibt es irgendeine App, in der ich selbst einstellen kann, dass ich 120 minuten und 300 mb habe und dass das Programm dann mitrechnet?
Es müsste ja vllt nur auf die Gesendet/Empfangen Daten des iPhones, die unter Einstellungen->Allgemein->Benutzung sind zugreifen und aus der Anrufzeitanzeige die abgehenden und ankommenden Anrufe trennen..
Ich kanns leider nicht selber programmieren, da ich 1. keinen Mac habe und 2. mich folglich auch nicht mit dem Apple SDK auskenne Smiley

Vielen Dank
Zitieren
#2

gibt es keine Kostenkontrolle App von O2? Such doch mal explizit nach o2, vllt findet sich da was. Vodafone und T-Mobile haben ja auch so ne App um sowas zu checken Zwinkern
Zitieren
#3

Ich hatte mal DataMan - dort konnte man glaube ich einstellen, wieviel Minuten und Megabyte man im Monat durchlassen darf.
Zitieren
#4

Schau dir mal " Mein o2" im Appstore an. Vielleicht ist dass was für dich!
Zitieren
#5

@sKarma: ne gibts nicht und ja weiß ich dass es die gibt, die kriegens ja iwie hin Smiley

@Piper: danke für Dataman, da ist allerdings nur der Internet Traffic drin und nicht die Freiminuten, die ja eig wichtiger für mich wären..

und @gregor_24: in der "Mein o2" app ist sowas auch nicht drin, außerdem stürzt sie ab, wenn ich meine Kundenkennzahl eingeben will :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ayuno
07.06.2010, 22:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste