Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Intelliscreen
#1

Suche was ähnliches wie Intelliscreen , das kostenfei sein sollte. Leider kostet Intelliscreen ja nach einigen Tagen kostenpflichtig
Zitieren
#2

Kauf es dir, es ist das geld wert...
Zitieren
#3

Der Preis ist aber schon etwas hoch. 9 Euro wenn ich mich recht erinnere
Zitieren
#4

Kauf dir LockInfo, das kostet meines Wissens "nur" 8 Dollar, also etwas über 6 Euro und ist sein Geld aber sowas von wert.
Zitieren
#5

Oder das was Deva sagt
Zitieren
#6

Werd mal überlegen was ich mache. Mir hat Intelliscreen einfach gut gefallen aber 9 Euro für ein Programm ist mir echt zu viel.
Zitieren
#7

ich seh das so. ich schau da jeden Tag drauf, das seit 1,5 Jahren und wohl auch für die nächsten 1,5 Jahre. Da sind 9€ doch ziemlich billig wenn man bedenkt wie schnell 1 Liter Kölsch getrunken ist beim gleichen Preis.
Zitieren
#8

Das Geld für das iPhone 4 war dann nicht zuviel?
Zitieren
#9

(12.01.2011, 19:18)Jesusphone schrieb:  Das Geld für das iPhone 4 war dann nicht zuviel?

War ein Geschenk. Nein ernst, wenn man jedes Programm kauft wird es auch teuer!
Sicher ist Intelliscreen das Geld wert. Hatte nur in Erinnerung das es kostenlos ist, hab mich wohl getäuscht
Zitieren
#10

Intelliscreen kostet 9,99$, entspricht also ungefähr 7,60€! (kann 3 Tage getestet werden)
LockInfo kostet 7,99$, entspricht also ungefähr 6€ (kann aber 14 Tage getestet werden).

Ich habe beide drauf, nutze aber aktuell nur Intelliscreen, da es mir aktuell optisch besser gefällt. Und was bei Intelliscreen auch von Vorteil ist, dass man eine akustische und optische Erinnerung bekommt, wenn man einen Anruf, SMS, Termin verpasst hat (Ton und kurzes Aufblinken des Screens). Diese Erinnerungsfunktion kann selbst eingestellt werden (in welchem Abstand erinnert werden soll und wie lange) und man kann sogar eine Zeitspanne definieren, wann diese Erinnerungsfunktion ausgeschaltet sein soll (z.B. von 22Uhr bis 7Uhr).
Deshalb gefällt mir persönlich Intelliscreen aktuell besser.
Zitieren
#11

Danke für die ausführliche Erklärung
Zitieren
#12

(13.01.2011, 00:32)gregor_24 schrieb:  Und was bei Intelliscreen auch von Vorteil ist, dass man eine akustische und optische Erinnerung bekommt, wenn man einen Anruf, SMS, Termin verpasst hat (Ton und kurzes Aufblinken des Screens). Diese Erinnerungsfunktion kann selbst eingestellt werden (in welchem Abstand erinnert werden soll und wie lange) und man kann sogar eine Zeitspanne definieren, wann diese Erinnerungsfunktion ausgeschaltet sein soll (z.B. von 22Uhr bis 7Uhr).

Ist diese akustische Erinnerungsfunktion von Intelliscreen, welche nach Wunsch so lange anhält, bis die SMS oder der verpasste Anruf entdeckt wird, im angekündigten iOS5 selbst enthalten?
Zitieren
#13

In Lockinfo gibt es das auch mittlerweile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste