Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DLNA/Upnp streamen vom iphone nach ...
#1

Gibt es eigentlich ein app mit dem ich meine mp3s/m4a's, videos, fotos auf mein tv streamen kann? Der t. Unterstuetzt dlna und findet mein iphone mit media:connect. Aber bei dem app kann ich nicht meine musik angeben die auf dem iphone ist.
Moechte ja nicht extra nen pc laufen lassen. Direkt vom iphone
Zitieren
#2

Vielleicht mit dem PlugPlayer, müsste mal jemand ausprobieren.
Zitieren
#3

In der beschreibung steht leider nur, das es als fernbedienung fungiert. Also muss irgendwo ein server stehen und dann streamt man wohin oder auch aufs iphone. Aber ich such ja was das meine musik, videos vom iphone direkt an den dlna tv streamt. In der art wie apple tv. Nur gehen da nicht meine selbst aufgenommenen videos.
Zitieren
#4

Hi,
ich suche auch eine Möglichkeit Videos vom Iphone auf meinen Philips 9705 zu streamen per dlna
Jemand schon eine Lösung gefunden?
Zitieren
#5

Jup!

Sowas such ich auch noch um Filme oder ähnliches direkt auf meinen LG 42LE 8500 zu streamen. Sad Gibts denn sowas nicht???

Gruß CHris

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#6

Schließe mich mal hier an. Suche auch noch eine möglichkeit das iPhone/iPad als dlna Server zu nutzen, um die inhalte (Musik, Videos, Bilder) auf den TV zu streamen.
Zitieren
#7

hallo
Bin auch auf der Suche nach einen DLNA Server für mein iPhone4 möchte Filme auf ein DNLA Gerät streamen. Bitte um Info wenn wer mehr darüber in Erfahrung gebracht hat.
Lg
Zitieren
#8

Hallo,versucht es einmal mit dem Programm iMediaShare das Programm ist kostenlos im App Store.

GrussPopcorn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste