25.10.2007, 02:10
Hi,
habe seit gestern mein iPhone frisch aus den USA - bereits unlocked!
Nun funktioniert soweit alles ganz gut (telefonieren etc.), nur komme ich mit den Apps, die es da gibt auf keinen grünen Zweig!
Ich habe bis jetzt schon ziemlich viel gelesen und auch runtergeladen - nur klappen tut nichts.. =((
unter windows:
ibrickr - geöffnet, passiert gar nichts!
iTunes - iphone wird weder gesucht, noch erkannt
arbeitsplatz - iphone wird als kamera erkannt
1. Meine bitte an euch: ich brauche Hilfe zu installer.app bzw. AppTapp!
- Wie bekomme ich die Apps auf das iPhone? Muss ich mir ein MacBook holen um alle Funktionen nutzen zu können?
-> wie gesagt: ibrickr geht nicht und was andres gibts soweit ich weiß nicht?
also ein Tutorial wäre echt klasse (und nicht vergessen, ich bin Windoof-Nutzer)
2. Außerdem: ich möchte mit der o2 wap-flat über GPRS surfen!
Problem beim iPhone ist, dass es bei GPRS/EDGE ja keine Proxy-Einstellungen zulässt (weil die wohl bei AT&T nicht erforderlich sind).
Habt ihr ne Lösung parat?
Danke[/align]
habe seit gestern mein iPhone frisch aus den USA - bereits unlocked!
Nun funktioniert soweit alles ganz gut (telefonieren etc.), nur komme ich mit den Apps, die es da gibt auf keinen grünen Zweig!
Ich habe bis jetzt schon ziemlich viel gelesen und auch runtergeladen - nur klappen tut nichts.. =((
unter windows:
ibrickr - geöffnet, passiert gar nichts!
iTunes - iphone wird weder gesucht, noch erkannt
arbeitsplatz - iphone wird als kamera erkannt
1. Meine bitte an euch: ich brauche Hilfe zu installer.app bzw. AppTapp!
- Wie bekomme ich die Apps auf das iPhone? Muss ich mir ein MacBook holen um alle Funktionen nutzen zu können?
-> wie gesagt: ibrickr geht nicht und was andres gibts soweit ich weiß nicht?
also ein Tutorial wäre echt klasse (und nicht vergessen, ich bin Windoof-Nutzer)
2. Außerdem: ich möchte mit der o2 wap-flat über GPRS surfen!
Problem beim iPhone ist, dass es bei GPRS/EDGE ja keine Proxy-Einstellungen zulässt (weil die wohl bei AT&T nicht erforderlich sind).
Habt ihr ne Lösung parat?
Danke[/align]