Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeigenamen der Apps unter Einstellungen
#1

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen welche Datei bearbeitet werden muss, damit die App-Bezeichnungen unter dem Menü Einstellungen verändert wird?

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Dies habe ich auch schon gesucht. Habe aber nichts gefunden.

Das Problem ist, dass diese Bezeichnung in der IPA enthalten ist. Du müsstest die IPA bearbeiten...ob das aber überhaupt geht, weiss ich gar nicht.
Zitieren
#3

(14.01.2011, 23:44)rohorubo schrieb:  Du müsstest die IPA bearbeiten...ob das aber überhaupt geht, weiss ich gar nicht.

Hmm ich hätte eher gedacht das es in irgendeiner info.plist oder so sein könnte.

Zitieren
#4

Ich hab's gerade mal getestet: Wenn man in der Info.plist der entsprechenden App den CFBundleDisplayName ändert, ändert sich nicht nur die Icon-Beschriftung, sondern auch der Eintrag in den Einstellungen. Zumindest beim DB Navigator hat das geklappt.

Eine .ipa-Datei zu öffnen/bearbeiten ist nebenbei auch kein Problem, das ist ja nur ein Archiv, welches man mit einem beliebigen Programm wie WinRAR öffnen kann.
Zitieren
#5

(14.01.2011, 23:51)Prabhu Deva schrieb:  Ich hab's gerade mal getestet: Wenn man in der Info.plist der entsprechenden App den CFBundleDisplayName ändert, ändert sich nicht nur die Icon-Beschriftung, sondern auch der Eintrag in den Einstellungen.

Tatsächlich super Sache, vielen Dank. Hätte ich immer über die Plist Dateien die Namen verändert und nicht mit der Cydia App "Rename" hätte ich mir einige Arbeit gespart hahaha

Danke nochmal ;-)
Zitieren
#6

Jetzt hab ich doch nochmal eine Frage, wie ist das denn bei Apps die keinen "xxx.app" Ordner haben wie z.B. FakeOperator, Iconoclasm, Lockdown Pro etc. ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste