Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues zum iPhone 5
#1

Die Quelle ist 100% seriös

http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521&cpage=1
Zitieren
#2

Freu mich schon auf die ganzen offenen Wlan Netze überall! Damit ich mit dem iPhone 5 Telefonieren kann.
Zwinkern
Zitieren
#3

Das hatte hier letztens in der Tat schon jemand als Tatsache hingestellt Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

LOL witzig Biggrin
Zitieren
#5

Jetzt echt? OhmyLol

Leute gibts. Laugh
Zitieren
#6

ja geil Biggrin Biggrin

*Habenwill*

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#7

au ja, super ... genau so muss es sein. Das hol ich mir Biggrin
Zitieren
#8

ich hoffe, dass der bericht ein fake isst, bzw. mit sarkasmus geschrieben worden ist. ein handy, dass nur ein bestimmtes handy anrufen kann?
kein festnetz keine anderen handy nur iphones??
was ist denn dann bitte mit dem iphone 3g und 3gs, die haben ja kein face time??
Zitieren
#9

Das 3G und 3G S wird einfach nicht mehr supportet. Lol

Nein. Der Atikel ist natürlich ein Witz. Lol
Zitieren
#10

Rolleyes
Zitieren
#11

ein iphone ohne sim und keine festnetz telefonie für 229€ ! kein cent würd ich dafür ausgeben. dann lieber wieder das erste motorola mit riesen antenne
Zitieren
#12

Schon witzig - Start zum 01. April ! Gott sei Dank ist es unter der Rubrik Aufmacher / Satire veröffentlicht, sonst würde es ja noch jemand glauben Rofl
Zitieren
#13

Gibt genug, die das glauben.
Zitieren
#14

Eben!
Als ich die Kommentare gelesen habe, ist mir das Lachen echt vergangen ...
Zitieren
#15

Endlich ein iPhone mit dem man nur noch mit "Gleichgesinnten" telefonieren kann. Nervt mich eh schon lange wenn mich immer diese Nokia`s und HTC´s anrufen Zwinkern
Zitieren
#16

(16.01.2011, 06:46)Hulk Holger schrieb:  Endlich ein iPhone mit dem man nur noch mit "Gleichgesinnten" telefonieren kann. Nervt mich eh schon lange wenn mich immer diese Nokia`s und HTC´s anrufen Zwinkern

Lol
Zitieren
#17

aber handy ohne sim karte wie geht das den
Zitieren
#18

Das geht bei CDMA schon eine ganze Weile.
Zitieren
#19

Heute veröffentlich: "Steve Jobs verkauft seine Beine und Arme, spendet sein ganzes Geld an die russische Weltraumforschung und lässt sich in Bad-Münstereifel bis zum Hals eingraben!"
Na mal schauen ob mir das auch soviele glauben. Ach ja ich bin eine 100% sichere Quelle ;-)
Zitieren
#20

Endlich mal ein Aprilscherz im Januar.

So einen Blödsinn glaubt doch niemand.

Dass es ein Massenprodukt ist, ist doch Apple´s eigene Schuld. Entweder ich biete es exklusiv bei einem Anbieter an ( muss ja nicht Telekom sein ) oder ich gestatte jedem dahergelaufenen Technik-Händler das Ding zu verkloppen.

Solange die Geräte weiterhin so fehlerhaft sind, kann man wohl kaum von einem hochwertigen Produkt für die Elite sprechen

Und telefonieren nur über Wlan, is klar. Das kann vllt in hindert Jahren funktionieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste