Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installierte Programm auf iPhone auflisten - App?
#1

Jallo,

gibt es eigentlich eine App, die die installierten Programme auf einem iPhone 4 auflistet, ohne das iPhone per iTunes zu verbinden?

Nach Möglichkeit noch nach Datum und mit Versionsnummern etc.

Danke für einen Hinweis.

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#2

wenn du einen JB hast, dann guck dir in cydia mal appinfo an.
Zitieren
#3

JB habe ich nicht und möchte ich auch nicht.

Gibt es diese Möglichleit nicht ohne JB?

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#4

Nein, wie viele andere auch nicht.
Zitieren
#5

Danke, dann halt nicht.
Nur ein JB kommt mir nie auf mein Iphone.Biggrin

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#6

selber schuld Wink

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#7

Ich kann es verstehen dass man strikt gegen JB ist Zwinkern War ich auch Monatelang... nun habe ich es gemacht, wobei mir immer noch nicht 100% ersichtlich ist wofür ICH es brauche.. daher stehst mit deiner Meinung nicht ganz allein da Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#8

Bekommt jemand von euch das besagte "App Info" auf dem iPhone 4 iOS 4.1 zum laufen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

@Falko: Bei meiner 4.1 CFW läufts nicht.. der Startbildschirm kommt und danach bin ich wieder im Springboard...

€dit: beim 3GS natrülich..nicht beim iP4
Zitieren
#10

also bei mir läufts... was geht denn bei Dir nicht ?
Zitieren
#11

bei mir läufts auch nicht, nach dem Startbildschirm ist es vorbei, dann kommt nichts mehr
Zitieren
#12

Genau, bei mir ist's dasselbe.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

@Falco

Bei mir tuts aufm i4 mit 4.1 auch nicht. Sehr schade...genau sowas bräuchte ich :-(
@Falco

Bei mir tuts aufm i4 mit 4.1 auch nicht. Sehr schade...genau sowas bräuchte ich :-(
Zitieren
#14

Bei mir klappt es auf nem 3gs mit 4.1 JB.

Kann man die Listen eigentlich irgendwie sinnvoll exportieren?
Zitieren
#15

iPhone 4 mit 4.2.1 JB läufts, allerdings gibt es keine Exportfunktion. Man kann lediglich einige Infiormationen über die Apps ablesen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#16

Schade, denn eine Exportfunktion (ne einfache Auflistung wäre für den Anfang ja schonmal toll!) würde es richtig wertvoll machen. Oder gibt es sowas vielleicht andernorts?
Zitieren
#17

funktioniert bei mir auch nicht unter 4.2.1 Sad

Das nur mal als kurze Information. Zwinkern

LG
Zitieren
#18

also, dank aciiid's info hier zu diesem app, einfach mal installiert und keinerlei probleme mit dem iphone 4, original 4.1 (keine CFW) + limera. witzig auch, dass bei den appstore apps, eine direkte verbindung / weiterleitung zum appstore aufgebaut wird = open in appstore Smiley

mfg
sony
Zitieren
#19

Es ist unmöglich,eine direkte verbindung / weiterleitung zum appstore aufgebaute wird .
Ich hoffe auch,dass es eines Tages aufgebaute wird.
Prost
Zitieren
#20

Das Problem kann ich nicht bestätigen... Ich komme ohne Problem aus der App raus zum Appstore.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste