Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad Case
#1

Servus,

habe mir gestern n iPad bei ebay geschossen! Bin jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen Case.

Hat einer eine Empfehlung?

http://www.amazon.de/Snugg-Tasche-Aufste...979&sr=8-1

hat die zufällig mal einer testen können?! Liest sich ja ganz gut, oder hat jemand noch n weiteren Tip?


Liebe Grüße
Zitieren
#2

Ist ja interessant, ich habe die original Apple für 39€ gerade zurück gebracht. Weil meine noch nicht einmal richtig inkl. IPad angewinkelt stehen konnte. Ich war sehr enttäuscht davon.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#3

wenn das ding so gut verarbeitet ist wie der original bumper, dann gute nacht...
Zitieren
#4

Hm 2 Personen 3 Meinungen. Leider hatte ich sowas schon erwartet.

Ps.: das Pad is das geilste was je erfunden wurde. 2 Tage in betrieb und trotz 2 Jahren iPhone total süchtig!
Zitieren
#5

Hi,
Was hältst Du davon ?

http://padandquill.com/the-case-for-ipad.html

Zitieren
#6

Sieht auf jeden Fall cool aus.

Habe mit heute mal die original Apple Hülle geholt. Passform ist natürlich richtig gut. Material find ich ok, allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass die recht schnell verschmutzt. Ebenso find ich es schade, dass sie relativ wenig Schutz bietet, weil sie ja doch Rel. dünn ist. Werd sie mal ein paar Tage testen und zur Not zurück bringen.

Grüße
Zitieren
#7

Ich kann Dir die stinknormalen Silikonhüllen empfehlen,...kosten ca. in der Bucht 5 Eur. allincl.
Das Ipad behält seine puristische Form,...ist vor Stürzen und grober Umgangsform geschützt.
Zitieren
#8

Hi,

Schau mal im ipad testforum dort habe ich mein feedback zum yoobao ipad case slim gegeben.

Grüße

mading
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
10.01.2019, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste