Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia lädt Pakete nicht mehr
#1

Moin Zusammen.

Ich habe leider ein Problem mit Cydia. Bevor ich nun alles neuinstalliere frage ich lieber, ob es vielleicht einen einfachen Weg gibt.
Mein Cydia lädt ganz normal (aber schneller). Ich sehe die Startseite und kann die Programme dort auch auswählen, aber dann kommt die Fehlermeldung das die Software unbekannt ist.
Cydia zeigt auch meine geladenen Pakete nicht mehr an. Die Programme selbst laufen ohne Probleme.
Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke und Gruß
Zitieren
#2

Der scheint die quellen nicht zu laden.
Hast du es einfach schon mal mit einem Hard Reset Probiert?

Power und zentralen Button zusammen gedrückt halten bis das iphone ohne schieber ausgeht. buttons loslassen und dann 10 Sekunden warten und hochfahren lassen.
Kannst auch bei google Hard reset eingeben, dann findest du auch anleitungen mit bildern.

Der neustart dauert dann dieses eine mal länger aber es könnte sein, das es nun wieder funktioniert. Hatte das auch schon bei mir. Geht auch nix verloren dabei, nur wird glaub ich der Ram gelehrt und manche Programme erholen sich dann wieder.
Zitieren
#3

Sehr schön finde ich, dass man nie die Daten mit rein schreibt.
Die Firmware-Version scheint ja nicht wichtig zu sein ! ?

Ansonsten: https://iszene.com/thread-100218.html
Zitieren
#4

Moin Ihr Beiden!

Danke für eure Antworten.

@jolion23: Hatte ich schon ausprobiert, das hat leider nichts gebracht.

@inspi1717: Sorry... ich dachte das wäre eher ein allgemeiner Fehler und das sich wirklich nur ein Programm oder so verschluckt hat....kennt man ja ;-)
Ich habe 4.2.1 und ein Iphone 3 G.
Ich habe ein Programm aus Cydia geladen was auch funktioniert, aber nun leider Cydia nicht mehr.
Ich wollte ein Programm (Paket) löschen und da viel mir das auf.
Danke für den Link. Ich werde das heute Abend mal probieren.
Zitieren
#5

Okay Smiley hätt ja sein können, bei mir hatte das was mit dem addon Cy delete zu tun, wo man cydia Programme direkt vom screen mit dem "x" löschen kann. Dann hat der bei mir auch nichts mehr angezeigt. aber nach nem Hard reset gings eben wieder.

Ja probier das mal aus mit der neuen version, läuft bei mir auch Top.

Iphone 3GS 4.0.1
Zitieren
#6

Hallo!

Danke! Hat alles geklappt!
Schönen Abend!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste