Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu bei Cydia - Click2Call
#1

Gibt ein neues Programm bei Cydia, es heißt Click2Call und kostet 1,99 $. Damit kann man Kontakten einen eigenen Button auf dem Springboard zuordnen. Das Kontaktbild ist dann das App-Icon. Mit Klick auf das Icon kann man dann direkt den Kontakt anrufen (auch Facetime möglich). Anders als Apps im Appstore wird nicht der Safari benötigt.

Jetzt habe ich damit ein Problem, dass es bei mir nicht funktioniert. Ich erstelle einen Button, diesem fehlt aber das + bei der deutschen vorwahl 49, dementsprechend kann der Anruf nicht durchgeführt werden. Hat jemand auch das Programm und kann das Problem bei sich bestätigen?
Zitieren
#2

Da gibts mindestens 2 genausogute kostenlose Apps im Cydia für, die auch nicht auf den Safari setzen ...
Zitieren
#3

Schön, dass es sie gibt. Und wie heißen sie? Zwinkern
Zitieren
#4

Das eine z.B. SBPhotoDial
Zitieren
#5

(17.01.2011, 16:06)jandb1980 schrieb:  Das eine z.B. SBPhotoDial

"Die App verlinkt die Telefonnummer über einen Safari Link. Wenn das Foto angeklickt wird, öffnet sich Safari und man muss nochmal bestätigen, dass man die Nummer anrufen will. Gelöscht werden können die angelegten Foto-Kontaktewie eine normale App." (Quelle: Link)

Wie heißte denn die zweite App die du meinst? Ich kenn nämlich keine, welche nicht den Safari benötigt. SBPhotoDial scheidet somit schonmal aus, denn das Tool verwendet den Safari...
Zitieren
#6

Wenn ich bei mir bei Click2Call nen Kontakt erstelle dann bekomm ich zwar den Button erstellt aber ist nur nen grüner mit nem Hörer drin. Obwohl bei meinem Kontakt den ich haben will schon ein Kontaktfoto gespeichert ist.


Hatt jemand ne Lösung ? Einstellen kann man da ja garnix !!!
Zitieren
#7

das zweite programm heisst CallMe. Ist Top, kein Gefrickel über Safari Smiley

Facetime und Skype Links werden auch unterstützt

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#8

@ unrealm: Danke, hab ich mir mal installiert, aber irgendwas startet da auch, bei mir öffnet sich gaz kurz was, was sich aber sofort wieder schließt. Aber das ist schonmal eine gute Alternative ;-)

Trotzdem würde mich meine Ausgangsfrage immernoch interessieren ;-) Ist mein oben beschriebener Fehler anderen auch bekannt? Oder mache ich etwas falsch?
Zitieren
#9

(17.01.2011, 21:06)unrealm schrieb:  das zweite programm heisst CallMe. Ist Top, kein Gefrickel über Safari Smiley

Facetime und Skype Links werden auch unterstützt

Vielen Dank, perfekt!
Zitieren
#10

Ich nutze schon lange CallMe.,

Funktioniert tadellos.
Zitieren
#11

Ich habe es gerade installiert, eingestellt und getestet. Eine tolle App, sehr nützlich für schnelle Facetime Anrufe Smiley
Zitieren
#12

CallMe funktioniert wunderbar!
Zitieren
#13

Danke für den Tipp. Funktioniert super. Nur nicht so wie ich erschrecken, wenn die App das Springboard neu startet.
Zitieren
#14

Sowas finde ich gut. Ich nutze besonders Skype zum Telefonieren. Konnte aber noch nicht rausfinden wie man einen Skype-Kontakt einbindet.
Jemand ne Idee???:helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#15

das Problem mit dem "+" hab ich auch Sad ... werd mir dann auch mal CallMe anschauen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste