Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone löscht Apps
#1

iphone 4 32GB
iOS 4.2.1

Hallo,

seit gestern, sinnigerweise seitdem Steve Jobs seinen vorrübergehenden Rückzug aus dem operativen Geschäft bei Apple angekündigt hat, hat mein iPhone zweimal die installierten Apps "vergessen". Gut, das ist nicht so dramatisch, denn über iTunes bekommt man ja immer wieder alles installiert. Aber trotzdem sollte es ja nicht passieren. Beim letzten mal bin ich nur über Safari gesurft und als ich mal eben zurück ins Facebook wollte, war das Facebook (und alle anderen nachträglich installierten Apps) weg.

Weiss einer von Euch 'nen plausiblen Grund?

Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss,
João de Barro


Zitieren
#2

Mit würde nur einfallen wenn dus über ein böeses Programm installiert hättest...so,kA Sad
Ist mir neu sowas Smiley
Zitieren
#3

Zitat:(und alle anderen nachträglich installierten Apps)

was bedeutet das?

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#4

Kein Jailbreak....
Das iPhone "vergisst" alle Apps, die ich über den AppStore bezogen habe. Nach Sync mit iTunes sind sie natürlich wieder da.
Mein iPhone scheint aber sowas wie 'n Montagsgerät zu sein, des es verabschiedet sich auch so zwei bis dreimal täglich.
Zitieren
#5

Wie genau ist das passiert? Du bist in Safari, beendest das durch den Homebutton und wenn du dann wieder auf dem Springboard bist, fehlen plötzlich alle Apps aus dem AppStore, welche vor dem Start von Safari noch da waren? Huh
Zitieren
#6

(18.01.2011, 17:31)Prabhu Deva schrieb:  Wie genau ist das passiert? Du bist in Safari, beendest das durch den Homebutton und wenn du dann wieder auf dem Springboard bist, fehlen plötzlich alle Apps aus dem AppStore, welche vor dem Start von GeSafari noch da waren? Huh

So isses!
Zitieren
#7

Das klingt ja abenteuerlich...! Keinen Plan was das sein könnte/sollte...!
Zitieren
#8

Mach doch ne Wiederherstellung (im DFU Modus) und verzichte testweise auf das Einspielen des Backups.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
29.08.2012, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste