Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4 verkaufen?
#1

Heyho,
da ich leider einer der Tölpel bin,die auf 4.1 geupdatet haben,obwohl sie einen Unlock brauchen,warte ich bereits seit Oktober auf einen Jailbreak/Unlock.(iphone aus Amerika).
Doch leider habe ich das Gefühl, dass sich da momentan nicht mehr so viel regt,was mich natürlich nicht so freut, da ich zur Zeit immer mit nem alten Handy und dem Iphone rumlaufen muss :thumbdown:

Jedenfalls habe ich mir jetz überlegt, dass IPhone zu verkaufen (man bekommt ca. 400 Euro für ein gelocktes bei Ebay), um dann entweder mit ein paar Kröten mehr und dafür einem alten Handy rumzulaufen oder mir von dem Geld ein HTC 7 Trophy zu holen ( ca 380 Euro).Natürlich bin ich mir bewußt,dass das Trophy nicht in allen Funktionen an das IP4 rankommt,ist aber auf jeden Fall nicht schlecht gemacht(habs mir beim Freund angesehn).Hat einer vielleicht Erfahrung mit dem Dingen oder weiß jemand wie so die Appauswahl bei so einem Gerät aussieht?

Naja und die 3. Möglichkeit wäre ggf. noch auf das IP5 zu warten,was ja im Sommer rauskommen soll.Nur ist dann natürlich die Frage wie teuer es ist und ob man das wieder Unlocken muss und wie das mit den SIM Karten aussieht, weil ich gehört hab,es soll ganz ohne SIMkarten funktionieren,was ja bedeuten würde,man müsse sich beim Kauf für einen Anbieter entscheiden.Hab zur Zeit Fonic und würd auch gern dabei bleiben Biggrin
Bin mir aber auch recht unsicher,ob es sinnvoll ist auf das IP5 zu warten.Ist ja meist immer so ne Sache,ob das dann auch wirklich dann rauskommt und ob es sehr viel besser ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Zitieren
#2

Wo willst du das Teil denn verkaufen? Dafür käme ja nur ein AT&T-Kunde als Käufer in Frage.
Zitieren
#3

Ich würde es verkaufen, und zusehen, dass ich ein gebrauchtes, werksunlocked bekomme....
Oder noch ein bisschen was drauflegen, und ein neues bei Apple holen (ab 639,-).
Zitieren
#4

Wirf Dein Geld nicht für solchen Schrott raus. Windows Phone 7 reicht nicht mal im entferntesten an das iOS ran, von der Hardware ganz zu schweigen. Hier https://iszene.com/thread-98619.html kannst Du ja mal nen Blick drauf werfen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Du kannst doch FYVE nutzen als Ersatz bis der Unlock kommt.
Guck mal in meiner Signatur, denn auf dieser Seite gibt es einen Testbericht dazu. Zwinkern

LG
Zitieren
#6

es kommen alle als Kunden in Frage, die bereit sind darauf zu warten oder die, die keine Ahnung haben und denken sie machen ein Schnäpchen Biggrin

ein Werksneues wäre mir jedenfalls zu teuer,da würd ich eher auf das Neue warten,oder mir ein anderes holen.

Ja beim HTC ist natürlich die Kamera nicht so gut,der Media Player ist mir nicht ganz so wichtig,da ich noch ein Ipod hab.

Aber meint ihr es wird überahaupt noch ein Unlock rauskommen oder sollte ich das vernachlässigen?
Zitieren
#7

@SessionX:

Das wird schwer mit einem AT&T-Lock. Zwinkern


(19.01.2011, 20:16)RadioActiveMan schrieb:  es kommen alle als Kunden in Frage [...] die keine Ahnung haben und denken sie machen ein Schnäpchen

Also, wenn damit gemeint sein sollte, dass du den AT&T-Lock verschweigen willst, dann :thumbdown: Gruebel
Zitieren
#8

Ich bin AT&T-Kunde, ich würde es vielleicht nehmen.

Alexander
Zitieren
#9

Nein nein,den Lock würde ich selbstverständlich erwähnen,aber gibt ja dennoch oft leute die sich nicht informieren und denken sie könnten es irgendwie unlocken.

Naja bin mir halt nicht sicher, ob ich es verkaufen soll.Hänge schon sehr an dem Gerät,aber ich hab angst, dass der Unlock gar nicht mehr rauskommt,dann wärs das für michWacko

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste