Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

app sortierung nach wiederherstellung
#1

Wie funktioniert das mit der app sortierung nach Wiederherstellung?

Ich habe meine Iphone 4 Woederhergestellt jetzt fehlen auf dem Iphone einige apps aber in iTunes sind diese vorhanden.

Ich habe die apps mit iTunes geordnet und auf anwenden gedrückt leider sind die apps im Iphine immer noch weg was mache ich nun?

Mir werden bei iTunes unter dem Punkt apps ordner angezeigt die im Iphone nicht vorhanden seind keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen muss um an die apss die im iTunes sind wieder aufs Iphone zu bekommen und richtig sortieren zu können.

Was mich wundert das Trotz erfolgreichem Backup die apps unvollstndig sind bzw. unordentlich und nicht mehr sortiert sind. und ich die nur in iTunes unter apss sehe wenn Iphone angeschlossen ist nicht aber im Iphone....
Zitieren
#2

Welche Firmware?
Welche Fehlermeldung?
Woher kommen die Apps die nicht übertragen werden?
Zitieren
#3

4.2.1. Original Iphone 4 neuester stand iOS.

Es scheint also ob der Fehler irgendwie nach der Wiederhersttellung passiert ist.

Habe zum Glück immer doppelte Datensicherung hab den Ordner mit den iTunes aps erneut in iTunes geschoben jetzt installiert er wenigstens meine apps auf dem Iphone mal schauen wie es dann mit dem Sortieren klappt.

Wundert mich das er nach der Wiederherstellung sowas passiert.

Hm so habs wohl hinbekommen apps sind auf Iphone wieder aber waren in iTunes erstmal gelöscht komscherweise.

Nur das Sortieren mit irunes funktioniert nicht.

Ich schließe Ipphone an gehe im iTunes unter iphone auf aps sorteire die da aber das wird nicht sortiert auf dem iphone. was kann ich machen?
Zitieren
#4

direkt auf dem iphone die apps sortieren??
Zitieren
#5

Weiß jemand warum die Apps in iTunes nicht wie auf dem Phone sortiert werden?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste