Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS ipad BB - gelber bildschirm + einfach iOS absturz (gelöst !!)
#1

hallo

so habe nun nach fast 4 wochen rumprobieren die lösung für alle die ein 3gs 4.2.1 haben und das ipad BB installiert haben und nur probleme haben !

als erstes mal wenn sich das iphone nicht flashen läßt - einfach akku komplett leer bekommen (dauert mehrere tage)

dann läßt es sich ohne probleme mit iTunes neu flashen egal welche fehler vorher gezeigt wurde - sobald der akku komplett leer war geht es auf einmal wieder !

einfach mit iTunes cfw flashen - cydia installieren -

und jetzt das wichtige !!

schaltet sofort die automatische tastensperre aus !!!

sobald das handy wieder läuft und die tastensperre an geht , geht das handy einfach aus !!

bei mir läuft es jetzt ohne probleme jedoch sobald ich die tastensperre einschalte ist es vorbei und ich muß warten bis das handy wieder komplett leer ist !

ich hoffe ich konnte einigen helfen und vielleicht bekommt ja noch jemand ne lösung für das problem oder kennt jemand ne tastensperre app die genauso funktioniert ??


ach ja , wenn ihr das iphone neu geflasht habt dann müßt ihr es mit redsnow theteret booten ! es sind meistens meherer versuche nötig bevor man es schafft also nicht aufgeben bei mir waren es so um die 8 versuche !

vergesst nur nicht die tastensperre auszuschalten bevor ihr das handy vom strom nimmt !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste