Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook ab 4,95 ?????
#1

Hallo,
habe gerade bei e..y eine Anleitung gefunden womit man ein MacBook ab 4,95€ bekommt!!!! (e..y Suche: MacBook Anleitung)
Außerdem steht in der Beschreibung , das viele Zeitschriften das bestätigt hätten (das es funktioniert).
Was haltet Ihr davon ???
MFG
Joel

DJ/Producer
Zitieren
#2

Schwachsinn so etwas würde ich nicht machen das wird sicher ne glatte abzocke
Zitieren
#3

Schalte mal den Kopf ein, lies Deinen Beitrag nochmal, vergleiche den Preis nochmal mit dem auf der Apple-Homepage und frag Dich dann, ob so ein Angebot seriös sein kann!
Edit: und ohne das ich mir die Mühe mache, eBay überhaupt zu öffenen kann ich Dir versichern, das Du Dir damit eine Mac Book-Anleitung ersteigerst. Diese gibt's auch kostenlos in unserem iWiki.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

denke es könnte gehen. Dabei wird es sich aber um eine Art SchneeballSystem oder Werbesystem handeln. Kaufe das, empfehle das deinen Freunden etc pp.

Der selbe Verkäufer bietet auch eine Anleitung an um für 4,95 € an eine iTunes Karte im Wert von 50€ zu kommen.
Zitieren
#5

Ich kann dir die Anleitung umsonst nennen:

Du erstellst eine Ebay Auktion für leichtgläubige Menschen die 2 Euro für eine "Anleitung" ausgeben. Wenn du ca. 800 gefunden hast kannst du dir ein Macbook Pro kaufen.
Du solltest dir umbedingt noch bei Mobile.de die Megaschnapper anschauen.
Audi RS6 Neuwagen mit Vollausstattung für nur 6900,- Euro. ;-)

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#6

(24.01.2011, 17:37)Fraaay schrieb:  Du solltest dir umbedingt noch bei Mobile.de die Megaschnapper anschauen.
Audi RS6 Neuwagen mit Vollausstattung für nur 6900,- Euro. ;-)

ich bin erst 14 ^^ , war auch nicth ernst gemeint, oder? ^^


@ alle: klingt logisch , ist logisch, aber warum dann ab 4,95€ ?

DJ/Producer
Zitieren
#7

keine ahnung, aber wenn ich bei ebay macbook anleitung eingebe, bekomme ich nur bedienungsanleitungen
Zitieren
#8

(24.01.2011, 18:37)persil12 schrieb:  keine ahnung, aber wenn ich bei ebay macbook anleitung eingebe, bekomme ich nur bedienungsanleitungen

sry. MacBook Pro Anleitung

DJ/Producer
Zitieren
#9

immer noch nicht's.
poste doch einfach mal den link zur auktion, damit alle vor dieser abzocke gewarnt werden
Zitieren
#10

http://cgi.ebay.de/Anleitung-Apple-MacBo...27b8349d27

das selbe gibt's auch mit 50€ iTunes Karte.

DJ/Producer
Zitieren
#11

ich zitiere mal aus der beschreibung: Ganz einfach: Sie brauchen Internet und müssen min. 18 Jahre alt sein.
für mich sieht das so aus, als müsstest du dich bei irgendwas anmelden.
sonst bezahl doch mal 2€ für die anleitung und dann siehst du, dass du bei irgendetwas unseriösen mitmachen sollst
Zitieren
#12

ja hab auc hschon überlegt 2€ sind nicht die Welt, aber die Idee von Fraaay ist zweifelhaft , da der Verkäufer so selber seine Idee kaputt macht.

DJ/Producer
Zitieren
#13

mach es doch, es würde mch auch mal interessieren, welches insiderwissen der typ hat Smiley
Zitieren
#14

aber wo ist der ComputerBild Beweiß auf der Website finde ich nix ...

DJ/Producer
Zitieren
#15

frag den verkäufer doch einfach mal nach den beweisen bei computer bild und anderen zeitungen
Zitieren
#16

hab ich schon heute Mittag aber noch keine Antwort
Toll , mein emoji Plus Promocode geht nicht Sad

DJ/Producer
Zitieren
#17

Wird eine Rückwärtsauktion sein oder ähnlicher Scheiß.
Zitieren
#18

ich guck nochma bei ComputerBild

DJ/Producer
Zitieren
#19

ganz einfach, er wird gesagt bekommen, dass er auch eine Ebay Auktion erstellen soll in ein paar Wochen (so hat der Verkäufer noch genug Zeit um mehr von seinen zu verticken), und so kommen 2 Euro pö a pö auf das Konto. Nennt sich Schneeballsystem und ich wette das die Auktion nicht mehr lange online ist, denn Ebay checkt das
Zitieren
#20

ok bei ComputerBild steht nix .

DJ/Producer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste