Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PC erkennt iPhone nicht mehr
#1

Mein PC erkennt mein iPhone nicht mehr. Ich schließe es ganz normal an, man hört auch diesen Ton vom iPhone... geladen wird es ebenfalls, allerdings erkennt iTunes es nicht und sonst kommt auch nirgends eine Meldung, dass ein iPhone angeschlossen wurde. Ist ein iPhone 3G ...habe auch schon mehrere USB Ports probiert.. brauche Hilfe.
Zitieren
#2

ich würde mal den DFU Modus versuchen. Mit der Suche hier im Forum wird dir sicherlich geholfen.
Zitieren
#3

verwendest du die aktuellste iTunes version?
ein original usb kabel verwendest du?
Zitieren
#4

In den DFU Modus komme ich nicht mal. iTunes update ich eben.
Aber nicht mal f0recast erkennt das Handy...........
Zitieren
#5

hatte ich auch mal das problem...wenns eingesteckt ist, geh in system/hardware, deinstalliere das handy,zieh es ab und steck es neu ein...dann sucht er wieder aktuell nach treibern für ein neues gerät...richtet es neu ein und es klappt(e,zumindest bei mir wieder)
Zitieren
#6

Wie bzw. wo das Handy deinstallieren? Im Gerätemanager finde ich das iPhone nicht.
Zitieren
#7

Im Gerätemanager unter deinen USB-Anschlüssen:

Bei mir:

>> Universal Serial Bus controllers:
- Apple Mobile Device USB Driver

Das iPhone muss eingesteckt sein, damit du den Apple Mobile Device USB Driver sehen kannst!



Zitieren
#8

...mal iTunes starten, dann beim ? - Diagnose starten - dort bekommst du evtl. den
Fehler angezeigt.
Zitieren
#9

Also.. Deinstallation und Update des Treibers brachte nichts, soeben wie die Fehlerdiagnose in iTunes. iTunes findet kein Gerät, unter meinem Arbeitsplatz wird auch kein Massenspeichergerät angezeigt. Das iPhone lädt aber! Es kommt aber wie gesagt auch kein Geräusch am iPhone, oder am Computer eine Meldung, dass ein Gerät eingeschlossen wurde. Nichts, niente, zero. Es lädt nur.. mehr nicht. Bitte um Hilfe.
Zitieren
#10

Anderen Rechner probieren. Anderes Kabel.
Zitieren
#11

(28.01.2011, 02:52)DieL schrieb:  Also.. Deinstallation und Update des Treibers brachte nichts, soeben wie die Fehlerdiagnose in iTunes. iTunes findet kein Gerät, unter meinem Arbeitsplatz wird auch kein Massenspeichergerät angezeigt. Das iPhone lädt aber! Es kommt aber wie gesagt auch kein Geräusch am iPhone, oder am Computer eine Meldung, dass ein Gerät eingeschlossen wurde. Nichts, niente, zero. Es lädt nur.. mehr nicht. Bitte um Hilfe.

Hi, ich hatte eine Zeit lang das selbe Problem, ich hab mehrmals den PC neustarten müssen bis dieser mein iPhone erkannt hatte, was sonst noch geholfen hat iTunes deinstallieren und neu Installieren, das muss ich z.B. regelmäßig machen, wenn das iPhone z.B. 10 mal erkannt wurde geht meist gar nichts, iTunes hängt dann immer dann muss ich den PC neustarten, iTunes neu Installieren und es klappt, vielleicht hilft es bei dir auch.
Zitieren
#12

Hallo zusammen,
hab seit kurzem den 4-er, und das problem mit iTunes Verbindung auch durchgemacht, nun iTunes funktioniert dafür wird das iPhone nicht mehr im Windows Explorer angezeigt (also als externe Datenträger), bitte helft mir, meine paar hundert pics möchten mal aufm PC landen Biggrin
Greets
Zitieren
#13

Juhuu, veruch ma in Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste und dann auf Apple Mobile Device, ob der Dienst läuft ansonsten starten.
Zitieren
#14

Hi, hab jetzt alles versucht was gesagt wurde, den Dienst neugestartet, PC neugestartet, iPhone neugestartet, iTunes neu installiert.. es ist immer noch alles beim alten. Das iPhone lädt, aber ich kann nichts machen... noch jemand Ideen?
Zitieren
#15

Noch jemand irgendeine Idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
21.05.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste