Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Zuhause" Schriftzug muss weg.
#1

dieser schriftzug macht mich total fertig
3monate läuft mein d2 vertrag mit zuhause bereich option noch, so lange halt ich das aber nicht mehr aus mit diesem logo!
kann man nicht ein kleines häußchen in der status leiste aktivieren?
oder ganz weg wäre auch ok weil wenn ich in der homezone bin höre ich vor jedem gespräch 3 töne^^

lg,tina
Zitieren
#2

da muss es doch irgendwas geben, wie bei normalen handys

weiss keiner nen Rat ? :shy:
Zitieren
#3

Hm,

mich wundert es ein wenig das bei D2 diese "Homezone" angezeigt
wird und es aber bei O2 nicht funktioniert mit der Anzeige.
Zitieren
#4

sei froh!!
Zitieren
#5

ruf mal 1212 an ich glaub das schicken die mit raus... frag doch da mal freundlich ob sie das rausnehmen können...
Zitieren
#6

also vodafon sagte zu mir das sei simkarten bedingt. das können erst die neuen. weis nicht ob die das dann abschalten können
Zitieren
#7

Hey zusammen,

ich hatte auch im Springboard den "zuhause" Schriftzug. Allerdings ist er nun nicht mehr da.
Ich weiß jetzt nicht genau, welcher der ausschlaggebende Punkt war, allerdings habe ich folgende zwei Dinge gemacht.

1. Ich hab Caterpillar installiert.
2. Ich hab im Pfad /System/Library/Carrier Bundles/Unknown.bundle die Dateien "Default_CARRIER_VODAFONE.png" und "FSO_CARRIER_VODAFONE.png" bearbeitet.

Jene Datei kann ich wohl mal anhängen.

Muss also an eins der beiden Dinge liegen. Denke ehrer letzteres.

mfg Mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#8

Habe die Grafik mal eingebunden und OHNE eine Änderung der entspr. pList Konfiguration wird das Logo nur angezeigt, wenn du mit MIM (makeItMine) "Vodafone" als Provider einträgst, ansonsten bleibt es beim Standard Vodafone.de, welches der Provider sendet.

Allerdings wird das Logo nur ordentlich auf dem hellen Statusbar angezeigt. Kannst du bitte auch das zweite Logo, für den dunklen Hintergrund hochladen?! - Danke
Zitieren
#9

Mastermind schrieb:Habe die Grafik mal eingebunden und OHNE eine Änderung der entspr. pList Konfiguration wird das Logo nur angezeigt, wenn du mit MIM (makeItMine) "Vodafone" als Provider einträgst, ansonsten bleibt es beim Standard Vodafone.de, welches der Provider sendet.

Allerdings wird das Logo nur ordentlich auf dem hellen Statusbar angezeigt. Kannst du bitte auch das zweite Logo, für den dunklen Hintergrund hochladen?! - Danke

Demnach scheint das Zuhause ja als "ProviderLogo" von Vodafone gesendet zu werden. Willst du es loswerden entweder:

- Mit MIM den provider "fest" auf Vodafone stellen, solange du keine sonderlichen Auslandsaufenthalte hast und das Roaming sehen willst also kein Problem
- Zuhause als Provider dem iPhone beibringen (entspr. Thread existiert ja) und dann auch das Vodafone Logo hinterlegen.
Zitieren
#10

Mastermind schrieb:- Zuhause als Provider dem iPhone beibringen (entspr. Thread existiert ja) und dann auch das Vodafone Logo hinterlegen.

Wie darf man das verstehen? Gib mal Link vom Thread. Würd mich persönlich jetzt auch mal interessieren.

Gruß

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste