Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche gewisse Spiele?
#1

Hallo Iphone-fans,
Wollt mal fragen ob jemand von euch eines dieser Spiele kennt oder mir vlt. ein ähnliches empfehlen kann.

1.) Port Royal 2 gab es früher mal als Java game...
Man kann von Stadt zu Stadt fahren und Güter verkaufen/kaufen die man in einer anderen Stadt erworben hat.
bzw Heerscher der Meere glaub Win95 am PC gg war auch ganz lustig
Also ne art Händler-simulation...

2.)Hab mal vor 2-3Jahren glaub ich ein Spiel gespielt bei dem man Elemente wie Wasser Feuer zusammen-mixen konnte... Ein ziehmlich bekanntes Spiel aber mir fällts nicht mehr ein und ich finds auch nirgentwo -.-

3.) Irgentein RPG bei dem es nicht um Monster Schwerte usw. geht sondern bisschen realistischer ...

Vlt. kennt jemand eines der beschriebenen ... würd mich freuen =)...
Gruß GuggiProst
Zitieren
#2

zu 2. "Elemente zusammenmixen" hört sich für mich irgendwie nach "Doodle God" an, auch wenn ich das Spiel selber gar nicht kenne. Aber 2-3 Jahre ist das sicherlich nicht alt (die wenigsten Spiele aus dem AppStore dürften 3 Jahre alt sein Zwinkern).

zu 3. Wie realistischer? Willst du ein RPG, bei dem deine Figur morgens aufsteht und ins Büro geht, oder wie? Dann wäre Sims vielleicht was für dich. Zwinkern
Zitieren
#3

Danke für die schnelle antwort Zwinkern...

2.) Nein Doodle God nicht...
zusammen-mixen ist vlt. etwas komisch beschrieben...
Es hat einen grünen Hintergrund... (Natur,Blätter) keine Ahnung
Und es gibt Rätsel zu lösen bei denen man zum Beispiel Ein blatt anzündet damit das wasser in den Ziel berreich gelangt und somit das Level geschaft hat...
Dürft eins von den ersten 1000 apps gewesen sein kA ^^...

3.) Naja realistisch in dem Sinn das man nicht irgentwelche Kobolte Drachen und sonstiges tötet sondern einfach nur irgentwelche normalen tiere naja ^^
Oder einfach n gutes RPG mit vielen items...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
06.07.2010, 12:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste