25.01.2011, 12:28
Hallo zusammen,
habe vor fast 2 Wochen ein Austauschgerät erhalten das schlimmer war wie mein Originales, daraufhin sollte ich das Austauschgerät zurückschicken und mein Originales behalten. Nun sind es fast 2 Wochen und lt. Apple muß mein Gerät in den USA freigeschaltet werden und erst dann kann ich einen 2. Austausch vornehmen, hat von euch jemand solche Erfahrung schon gemacht, wieso freischalten lassen??
Es kann doch nicht sein, dass man ein Austauschgerät erhält, dass nicht funktionsfähig ist und dann warten muss...
bin echt enttäuscht, gibt es überhaupt eine Möglichkeit sich zu beschweren??
habe vor fast 2 Wochen ein Austauschgerät erhalten das schlimmer war wie mein Originales, daraufhin sollte ich das Austauschgerät zurückschicken und mein Originales behalten. Nun sind es fast 2 Wochen und lt. Apple muß mein Gerät in den USA freigeschaltet werden und erst dann kann ich einen 2. Austausch vornehmen, hat von euch jemand solche Erfahrung schon gemacht, wieso freischalten lassen??
Es kann doch nicht sein, dass man ein Austauschgerät erhält, dass nicht funktionsfähig ist und dann warten muss...
bin echt enttäuscht, gibt es überhaupt eine Möglichkeit sich zu beschweren??