Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Phonecloser
#1

Hallo

Ich habe mir eben dummerweise den Phonecloser aus Cydia herunter geladen Nun komme ich nicht mehr an mein iPhone dh mein iPhone 4 mit 4.1 und limera1n zeigt mir nur den lockscreen ohne das ich eine Funktion auswählen kann. Alles was ich antippe wird nur mit einer kleinen weissen Umrandung blockweise angezeigt. Aber nichts tut sich ausser die kalender eistellung unddas Weeter klappt nach Bedarf ein und aus. Entriegeln geht nicht bzw das wird nicht angenommen. Somit komme ich nicht ins Menue um Phonecloser zu löschen.

Da ich Anfänger bin weiß ich nun nicht was ich tun muss

Kann mir jemand helfen?

Ps: Homebutton und Ausschalter solange drücken bis der Apfel kommt, habe ich schon 2 mal gemacht, leider ohne Erfolg


...

so nun habe ich stundenlang Touchscreen gewischt, SbSettings versucht zu aktivieren ( Statusleiste rechts-links gewischt) Home und Aus-button gedrückt. Reboot gemacht etc
Aber nun, rein zufällig als ich versuchte den iPod über doppel Homebutton klick zu aktivieren öffnete sich der Lockscreen und ich konnte in Cydia den Phonecloser löschen.

Nun läuft mein iPhone fast wieder normal. Das einzige was mich stört ist, das es sehr lange braucht um aus dem Rebootvorgang wieder raus zu kommen. Das iPhone benötigt dafür ca 5- 7 Minuten.

Ist das normal?

Was könnte ich nun vorsorglich tun um mein iP zu entmüllen damit so etwas nicht nochmal passiert und gleichzeitig aber auch mein JB aktiv bleibt?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#2

Der Titel trifft es am Ehesten, deshalb hier meine Frage:

Weiß einer, ob es mittlerweile eine 6.x kompatible Version des Tools gibt ?

Mit der 1.2.2-5, die es derzeit im Cydia gibt, stürzt das Springboard laufend ab.

Oder gibt es ein anderes, vergleichbares Tool, das 6.x-kompatibel ist ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste