Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS Problem
#1

Hi Leute, ich hab seit der 1.1.3 Probleme mit meinen SMS. Ich benutze zum schreiben die aktuelle Beta von SMSD. Dort funktioniert schonmal der Notifier nicht, also es wird dieses Symbol nicht eingeblendet, wenn eine SMS noch ungelesen ist.

Und im offiziellen Apple SMS App spinnt auch etwas, die Verläufe stimmen nicht richtig. Ich sehe jeden Kontakt doppelt, einmal mit Name und einmal als Nummer. Beim einen sehe ich teilweise SMS im richtigen Verlauf aber die letzten 10 SMS oder so sind alle vom Empfänger. Dann gibts den Empfänger nochmal als Nummer indem NUR meine geschickten SMS drinne sind.. Wisst Ihr was ich meine? Wenn ja gibts schon Lösungen?

Ja und die kleine Zahl der ungelesenen SMS geht beim offiziellen APP deshalb wohl auch nicht weg.. Sad

Grüße
Tobi
#2

Hab jetzt gesehen woran es liegt:

In meinem Kontaktbuch sind die Nummern so: (XXXX) XX XX XXX. Wenn ich eine SMS schicke steht im SMS Programm der Name und die SMS. Wenn ich aber eine bekomme wird diese nicht zu dem Kontakt zugeordnet sondern es steht da +49 XXXX XX XX XX. Beim Empfangen einer SMS wird diese mit (+49) gesendet und deshalb werden die SMS nicht richtig zugeordnet.

Hat jemand eine Idee?

iPhoneNumFixDE2 von Sendowski hab ich drauf :/
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste