Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anrufenden SMS schicken?
#1

Hallo Leute,

gibt es in Cydia vllt. einen Tweak der es ermöglicht eine "Vorlage" per SMS an den Anrufenden Teilnehmer zu versenden, weil man gerade nicht drangehen kann?

Also wie man das von anderen Handys kennt, wie z.B.:" Bin auf der Arbeit - Rufe zurück" oder so...
Zitieren
#2

Schau Dir mal iBlacklist an, das kann das glaube ich
Zitieren
#3

Mit bitesms kann man Vorlagen erstellen. Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Oder ist es nicht das was du suchst?
Zitieren
#4

Danke Nine... Ne ich würde das gerne direkt vom Screen ausmachen, während ich angerufen werde...

@rehner: danke.. ich finde nur den Preis von iBlacklist SEHR happig Zwinkern
Zitieren
#5

Aber bei iBlacklist wird doch nur eine SMS verschickt, wenn man die Nummer geblockt hat oder nicht ?

ich lass mich gerne eines besseren belehren ;-)
Zitieren
#6

Naja, blocken will man den Anrufer ja nicht generell, oder?

Gibt es dazu vielleicht auch ein Tool, womit man einen Anruf "wegdrücken", aber auch unmittelbar zurückrufen kann? Das kann schon mal Sinn machen, wenn man selbst z.B. eine Flatrate hat, der Anrufer aber nicht.
Zitieren
#7

Du kannst es halt mit iBlacklist so einstellen, dass wenn ein bestimmtes Profil (z.B. "Meeting") eingestellt ist alle Anrufe abgewiesen und mit der gewünschten SMS beantwortet werden.

@Schulle Klar, das liegt an den weitreichenden Möglichkeiten - hast Du Dir denn die Free-Version mal geladen? Damit kannst Du es ja an einer begrenzten Anzahl an Kontakten mal testen.
Zitieren
#8

Wenn jemand ein Tweak dafür kennt hätte auch große interesse
Zitieren
#9

Ja aber die 10 Tage sind rum (hatte es wegen dieser Rufumleitungsmeldung beim Anruf Zwinkern )

Ich will ja nicht generell ALLE Anrufe blocken sondern ca so:

Bekomme einen Anruf, sitze aber gerade im Auto oder esse gerade usw... dann drück ich einen Button der dem Anrufer eine SMS aus einer Vorlage schickt (von mir aus würde es auch reichen, wenn ich die Vorlage auswählen muss bzw. kann) .... Der Anruf muss dazu nicht mal abgewiesen werden... von mir aus, kann es auch weiterschellen dann
Zitieren
#10

Sowas ähnliches würd ich auch brauchen...

Im Prinzip brauchen wir ne Funktion, die man auslöst welche dann eine Gewünschte Sms versendent, sollte eigentlich einfach sein, wenn man sich mit XCode auskennt denk ich..

lg
Zitieren
#11

CallController kann das. Die Funktion nennt sich "Reply when block call" unter Settings. Der Text kann frei definiert werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste