Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27.01.2010: Technik-Welt auf dem Kopf
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
27.01.2010: Was war da geschehen?

[row]
[cell align=center]
[Bild: x01d4g18mc058tc6ca2e.jpg]

[row]
[cell]
Vor einem Jahr stellte Apple mal wieder die Technik-Welt auf den Kopf - lange erwartet und von Apple intern immer wieder verschoben, betrat Steve Jobs die Bühne mit dem iPad in der Hand.
Onswipe hat hierzu eine nette Statistik erstellt, die mal wieder zeigt, wie beliebt das iPad doch ist. Laut MacLife verhalf das iPad Apple auch auf Platz 3 der PC-Absätze.
Ein paar Zahlen zum iPad:
  • 14,8 Millionen Geräte in 2010 verkauft
  • vermuteter Absatz von 115 Millionen Geräten innerhalb von 3 Jahren (lt. Oppenheimer & Co.)
  • iPad Anteil bei den Tablet-PC: 90%


Wer sich noch einmal die 24 min Keynote anschauen möchte - hier bitte:
[row]
[cell align=center]

')
Zitieren
#2

Nun wird es aber Zeit für die Keynote zum iPad 2!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ich war bisher ja kein iPad Fan, weil ich noch MacBook hatte, aber jetzt kommt es langsam in Frage. Zwinkern
Also, her mit dem iPad 2
Zitieren
#4

Aber sowas von!
Die Gerüchteküche hat ja immer behauptet, der Event Anfang Februar wäre der zur Vorstellung des neuen iPads, aber danach sieht's ja wohl nicht aus Evil1
Zitieren
#5

Ich bin mir sicher, das es am 9. vorgestellt wird Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Damit es kein reiner Mod/Admin thread wird gesell ich mich mal auch dazu Biggrin

Mit dem iPad hat Apple wieder mal bewiesen was ein Nischenprodukt für Potenzial hat,Hut ab. Wenn die inneren Werte des iPad2 stimmen wird sich dieses verm.nicht minder schlecht verkaufen. Ich denke eher das der "Haben will Faktor" noch größer ausfallen wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste