Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Icon für CalenGoo
#1

Hi Leute,

würde gerne das schnöde Calengoo Icon tauschen. Weiß zufällig jemand, wie der Ordner heisst in dem das Icon liegen muss?

Oder den Pfad zum installierten App?

Finde ihn nirgends....

Gruß,

Modano
Zitieren
#2

Apps aus dem AppStore sind hier zu finden: var/mobile/Applications
dort sind dann Ordner mit kryptischen Bezeichnungen, die alle mal durchgehen, in einem wirst Du einen Ordner mit Deiner App-Bezeichnung finden. Den Ordner öffnen und dort das icon suchen und ggf ersetzen.
Zitieren
#3

okay, danke. habe den pfad gefunden und das icon auch getauscht. habe aber das problem, das irgendwie kleiner dargestellt wird, als die anderen. habe alle icons mit der gleichen vorlage, in 120x120 erstellt.

das icon von calngoo hieß übrigens appicon114. es macht auch den anschein, das genau diese 6 pixel kleiner ist!

hat jemand ne idee?!
Zitieren
#4

Man kann die Ordner auch mit SBsettings finden.
Ist einfacher..... ;-)
Zitieren
#5

ok, löst aber mein "neues" problem nicht!
Zitieren
#6

Hast du das richtige Icon ersetzt? Das Bild, dass du ersetzen musst, heisst (im entsprechenden Applications-Ordner von CalenGoo) "[email protected]".

Edit: Seltsamerweise finde ich gerade bei CalenGoo diese [email protected] nicht. Sorry für den Tipp, hat bisher immer so funktioniert, wenn ich ein Icon ersetzen wollte... *rot werd*
Zitieren
#7

ja, ich finde es auch nicht! habe das problem z. b. auch bei camera plus, und einigen anderen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste