Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Netzclub und iPad?
#1

Hallo,
Mich Interessiert einmal eines: Kann ich eine Netzclub SIM auch auf dem iPad nutzen??? iPad + 3G 32GB

Ich weiß das das ganze mit dem iPhone klappt, aber gibt es da Unterschiede???


Danke
yanniks
Zitieren
#2

Nö das geht. Mach ich auch.
Zitieren
#3

Meine wurde heute gesperrt, da das Ipad als Pc genutzt wird laut Netzclub. Hat einer ne Lösung dafür?
Zitieren
#4

Also meine klappt. Bestell dir doch einfach eine Neue, ist doch kostenlos... ;-)
Melde dich doch mein Netzclub und und sag, das du deine Sim mit dem iPad nutzt. Meiner Meinung nach ist ein iPad kein Computer. Wink
Aber wenn du dir eine neue bestellst, Netzclub SIM sind jetzt Mini SIM und Micro SIM in einem Rofl
Zitieren
#5

Hab ja zum glück noch ne zweite, aber die aussage per mail vom support ist das das freivolumen nur auf handy nutzbar ist und nicht auf dem ipad. Kann die mail nachher mal hier posten.
Zitieren
#6

Wie merken die das denn?
Zitieren
#7

Habe auch eine Netzclub Karte in meinem iPad seit Oktober letzen Jahres und habe bisher noch keine Probleme feststellen können. Einmal im Monat muss die Karte um auf Werbung zu klicken Biggrin
Zitieren
#8

(06.02.2011, 18:58)Ratio schrieb:  Wie merken die das denn?
Vielleicht ist die Volumennutzung etwas hoch.... Biggrin

Zitieren
#9

Ich hab mir so eine Karte jetzt auch bestellt, wie macht ihr das mit dem Empfangen von SMS bzw. dem antworten dann? iPad kann sowas ja offiziell nicht Smiley Ich würde ungern die Karte immer ins iPhone 4 machen um das zu erledigen.
Danke!!
Zitieren
#10

Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden (ohne Jailbreak) mit dem iPad SMS zu empfangen. Daher schaue ich alle paar Tage in der "Historie" auf der Netzclubseite nach, ob ich schon Werbung erhalten habe. Ich habe in den ersten zwei Monaten aber noch keine Werbung bekommen.
Zitieren
#11

mit jailbreak gehts mit swirlySMS... ohne glaub ich gar nicht
Zitieren
#12

Jo kostet aber 12$...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste