Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesliga stream
#1

Servus,

Leider muss ich den heutigen Samstag in der bib verbringen. Trotzdem würde ich gerne auf ein Bundesliga Radio oder sogar einen Bundesliga Stream nicht verzichten. Hat jemand ne gute App. oder ne gute Seite am Start, mit der man aufm iPhone oder ipad was gutes empfangen kann. Über alle antworten bis 15:30 freue ich mich sehr Zwinkern

Liebe Grüße

Nils
Zitieren
#2

Bundesliga-Konferenz auf WDR 2. Im Moment benutze ich die App TuneIt Radio, eine kostenlose Alternative wäre die Sportschau-App (habe ich allerdings noch nicht ausprobiert).
Zitieren
#3

Aber die ist doch mit Unterbrechung oder nicht ?
Zitieren
#4

Ja, das sind immer wieder Zuschaltungen mit Werbe- und Musikpausen. Ein durchgehenden und werbefreien Stream der BuLi gibt's glaube ich nicht.
Zitieren
#5

90elf App.
Kostet mittlerweile aber.

Oder aber deren Homepage auf nem "normalen" Rechner. (Flash-Player)
Zitieren
#6

Hab leider keinen Laptop dabei. Somit würde auch das einfache ligaradio von Bundesliga.de gehen. Gibts bei der 90elf App. Die Möglichkeit einzelne Spiele auszuwählen? Sodass man beispielsweise nur den FC hòren kann?
Zitieren
#7

jo

http://iTunes.apple.com/de/app/90elf-fus...29458?mt=8
Zitieren
#8

In bawü berichtet SWR1 live von allen Spielen. Da gibt's glaub ich auch ne App...
Zitieren
#9

Nimm 90elf ist auch über umts und selbst über edge noch relative gute quali
Zitieren
#10

Ich schaue gerade über Liga Total. Für 5 Euro in Monat ist es ok

Gruß Mike
Zitieren
#11

bei der app iLiga , ist 90elf integriert und die app ist kostenlos
Zitieren
#12

bei mir ist das nicht dabei.
Zitieren
#13

habe im monet kein iphone zur hand abeer entweder ist unten direkt ein reiter mit radio, oder du musst den reiter ganz rechts drücken und dann die option radio anklicken
Zitieren
#14

Das is mir klar. Nur das da nicht mehr die 99elf Kanäle sind.
Zitieren
#15

wie gesagt ich habe im moment kein iphone zur hand um nachzuschauen. es kann natürlich sein, das im rahmen einer aktualisierung die 90elf kanäle entfernt worden sind
Zitieren
#16

bei der app "mein klub" ist liga radio von 90elf dabei, jedenfalls in der premium version. könnte auch irgendwie gar nicht mehr ohne Laugh
Zitieren
#17

Na wenn Bremen so weiter macht werde ich wohl bald mehr Freitag oder Sonntags schauen/hören müssen.

Gruß Mike
Zitieren
#18

Ist nicht so schlimm Oberlix... Das hatte ich die letzten Jahre auch Zwinkern
Zitieren
#19

(29.01.2011, 11:25)paansen schrieb:  ...in der bib...

Was ist bib ???
Zitieren
#20

Nehme an die UB Zwinkern. Unibibliothek.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hebe
21.04.2010, 17:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste