Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE! iPHONE 3GS PROBLEM, 4.2.1 JB 06.15 REBOOTET NICHT
#1
Lightning 

hallo leute,
Habe ein iphone 3gs mit iOS 4.2.1 tethered jailbreak und ipad baseband.
Nun zu meinem problen: gestern ist im laufe des tages der akku leer gegangen, das hieß dann zu hause an pc schließen und mit redsn0w tetheread booten.. So das war bis dahin nie ein problem, es ging zwar selten beim ersten versuch doch es ging nach ner zeit. Nun probiere ich seit gestern fast ununterbrochen es zu starten.. Es funktioniert aber einfach nicht.. Bei redsn0w steht erst normal exploiting with limera1n.. Und dann waiting for reboot, aber es rebootet einfach nicht.. Warum? Brauche dringend hilfe!
Zitieren
#2

das ipad baseband macht nur probleme
hast du die shsh files der 4.1? dann könntest du ne cfw mit integriertem ipad baseband einspielen und müsstest, da es die 4.1 ist nicht tethered booten
Zitieren
#3

hab leider keine 4.1 shsh..
Hab das iphone mit 4.2.1 bekommen..
Ich weiß echt nicht wo das problem ist
Zitieren
#4

Ist das Akku tiefentladen? Wenn ja, lasse es mal 1 Stunde nur am Netzteil dran. Dann versuche es mit dem booten per redsn0w.

Hatte mit einen Gerät ein ähnliches Problem.
Zitieren
#5

naja es hängt ja schon ne zeit am pc seit dem ich vorhin wieder angefangen hab zu versuchen.. Aber ich versuche es mal, ich lass es jetzt mal ne stunde am netzteil, davor war es jedenfalls tiefentladen
Zitieren
#6

Das iPhone versucht ja immer wieder zu booten, was nicht klappt. Das kostet Strom jedesmal. Und da kommt das Laden scheinbar nicht ganz hinterher.

Ich hatte es nur am Netzteil dran, und anschliessend hat es dann mit den booten geklappt. Allerdings auch erst nach 2-3 Versuchen.

Zitieren
#7

es will einfach nicht woran kann das liegen?
Zitieren
#8

nach bestimmt ca. 500 oder mehr versuchen ist es endlich an..
Zitieren
#9

sonsrt könnte evtl nur das einspielen einer cfw mit 4.2.1 helfen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kaydee
13.11.2011, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste