Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes bucht einfach Geld ab ohne Bestellung!!
#1

Hallo zusammen ich dachte eben es trifft mich der Schlag, rufe meine Email ab und Click and Buy zeigt mir das ich 2x für 50€ Geschenke getätigt hätte. Was absolut nicht der fall ist. Ich hab ansich noch nie etwas über iTunes gekauft wenn dann nur im Appstore auf dem Iphone direkt.

Weis jemand da Rat und gibt es für iTunes eine Hotline denn ich finde garnichts.
Zitieren
#2

08002000136 anrufen dein problem vortragen, denn dein acc wurde wahrscheinlich gehackt
Zitieren
#3

Genau, einfach mal bei Apple melden, gucken was die sagen.
Zitieren
#4

Die geben da keine Auskunft und können nicht helfen da die keinen Zugriff auf Ituens Server wie auch immer haben. Habe auch natürlich schon direkt über den Support bereich von iTunes eine Beschwerde rausgeschickt, und Click and Buy per Email die Einzugsermächtiung entzogen als auch ein Verbot diese Summe abzubuchen erteilt.
Zitieren
#5

Na hoffentlich hast du Glück.Falls sie doch abbuchen,kannst du das Geld ja zurück holen.
Zitieren
#6

Tja, Herzlichen Glückwunsch, dein Account wurde irgendwo ich glaub beiden Chinesen verkauft für nen Appel und nen Ei.

Nehm mal die Boardsuche und Google zur Hilfe.
Du bist nicht allein.

Anzeige erstatten gegen unbekannt. Die Anzeige an Apple und ClickandBuy schicken und hoffen.

Wobei ich allerdings glaube dass du kein Glück haben wirst, die werden dir einfach mal unterstellen dein Kennwort ist zu lasch.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#7

Ich habe bereits Click and Buy aus iTunes rausgenommen, Kennwort geändert naja eben alles was man so machen kann. Selbstverständlich werde ich das Geld zurückbuchen lassen. Da 1. lässt sich wohl nachvollziehen wo diese Gutscheine eingelöst wurden und 2. von welcher IP diese gekauft wurden denn definitiv nicht von mir.
Zitieren
#8

Hab jetzt mal noch bei Apfeltalk gelesen das es unzählige zu Neujahr und jetzt getroffen hat. Also ich kann jedem nur raten dringend Sein iTunes Konto zu Prüfen. Und mein Passwort war weisgott nicht einfach sondern 8 Zeichen lang.
Zitieren
#9

Willkommen im Club.

auch bei mir wurde von der Kreditakarte abgebucht.
Jedoch für Apps die ich geladen habe, aber es waren kostenlose Apps.
wie z.B.
Qype - 10,78€
Weather XXLite - 9,99€

Hab an iTunes geschrieben und bekomme das Geld zurück.
Jetzt wird täglich im Konto von iTunes kontrolliert.

Gruss Ingo
Zitieren
#10

Ja das werde ich ab heute auch tun. Finde es aber ein Amutszeugniss das einer der Größten OnlineStores für Musik etc so leicht zu hacken und dazu noch nichtmal in der Lage ist eine Kundenhotline einzurichten. Aber die wissen schon warum.
Zitieren
#11

normalerweise kannst du doch unter 0800/2000136 mit denen sprechen. allerdings kommt es auch auf das passwort des jeweiligen acc an. es gibt da ja so ein paar spezialiste die so geniale sachen wie 1234, oder hallo als passwort habenZwinkern
Zitieren
#12

genau aus solchene gründen nutz ich iTunes nur mir geschenkkarten Zwinkern)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste