Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Bestätigungs SMS
#1

Hallo zusammen,
Leider habe auch ich ein großes Problem mit meinem WhatsApp.
Ich habe mir als 3. Gerät ein 1st. Gen iPhone gegönnt und dies auch soweit konfiguriert.
Auch habe ich den WhatsApp messenger installiert und meine Rufnummer zwecks Bestätigungs SMS eingegeben.

Leider kam der Best. Code nie bei mir an. Darauf hin hab ich die App. De-und dann neu installiert...
Wieder kein Bestätigungs Code angekommen.
Dann Support via email angeschrieben, Code erhalten.
Code eingegeben, Code falsch.
Code Abfrage Nummer aus der Support Mail angerufen( amerikanische Rufnummer) immer noch der falsche Code.
4 oder 5 mal den Code via SMS angefordert ( Nummer ebenfalls aus Support Mail)

Immer den gleiche falschen Code erhalten.

Ich verzweifel langsam, es will mit der Nummer ( O2) einfach nicht mehr gehen.
Habe in das selbe gerät kurz eine D1 karte gesteckt, Code angefragt, 20 sek, später erhalten, eingegeben WhatsApp läuft....

Weiss jemand vielleicht Rat?
Zitieren
#2

hallo,
das gleiche problem habe ich mit d1.... geht einfach nicht, bei abfrage kommt immer wieder gleiche code und ist falsch...?????
... ah ja hab ein freies iphone4 32g mit 4.2.1 soft neu gemacht...
Zitieren
#3

Im das Thema nochmal aufzurollen. Habe mir am WE auch WhatsApp für mein iPhone 4 gekauft und installiert. Jedoch bekomme ich garkeinen Aktivierungscode. Auch eine Email an den Service ist bis heute unbeantwortet, obwohl viele Leute hier geschrieben haben, dass sie via Email prompt eine Antwort bekamen.

Was kann ich noch machen? Ich will ehrlich gesagt nicht extra in Amerika anrufen. Habe auch alles ordnungsgemäß angegeben. Rufnummer ohne "0" usw... Selbst ein erneutes Installieren des Programmes hat nicht den erwüsnchten Erfolg gebracht.

Edit: ich Trottel war zu blöd um zu schnallen, das ich die Rufnummer von meinem 2. Handy angegeben hatte...
Zitieren
#4

Man muss auch darauf achten, dass man eine Datenverbindung hat, sonst funktioniert es auch nicht!

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#5

Als ich die App gekauft hatte letztes Jahr hab ich kein Code bekommen, aber die App funktionierte trotzdem. Erst nach einer Wiederherstellung dieses jahr bekam ich per SMS ein Dreistelligen Code.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste