Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

weDict und weTool öffnen sich nicht mehr seit 1.1.3 update
#1

hallo,

habe mein handy auf 1.1.3 geupdatet und wedict und wetool installiert aber irgendwie öffnen sich die apps nicht kann mir jemand helfen?

danke
#2

Hi,

habe das gleiche Problem. Wenn ich auf den Wedict Button klicke öffnet sich nichts.
#3

tja ich hoffe ihr habt auch die passenden Wörterbücher dazu installiert?! wenn nicht, öffnet sich wedict auch nicht mehr!
#4

poste ich hier einfach noch mal das selbe

Also ich fand das Programm weDict ja auch sehr schön hatte dann auch das manuelle installieren unter 1.1.3 ZiPhone Break getestet. Läuft sehr gut obwohl ich sagen muss das das DE - ENG Wörterbuch nicht sehr umfangreich ist.
Wie viele von euch wollte ich es mir auch leicht machen und hab einen Source für euch auf den ihr die über den Installer installieren könnt.


http://repo.itouchable.de


Vielleicht hilft euch das ja weiter. Muss aber dazu sagen das ich ein kleine Fehlermeldung beim installieren hatte, wenn ich dann aber in das Programm geschaut habe wurde es installiert, nur ist die Properties nicht auf 0755 gesetzt gewesen. Kann sein das es noch ein kleiner 1.1.3 Bug ist aber das ist ja nicht so wild so kommt man zumindest Problemlos an die Wörterbücher & Duden ran.

Wenn ihr den Source habt dann gibt es auch noch ganz nette eBooks für die die gerne unterwegs mal ein paar nette Kurzgeschichten lesen wollen.

PS: Falls ihr 1.1.3 nutzt den Pfad: root/private/var/MOBILE/Library/weDict nutzen. In der Anleitung ist der für 1.1.2.
#5

Ab heute ist weDict in der Version 0.9 im Installer vorhanden. Hatte vorher im installer "Add Famous Sources" installiert. Dann nach Refresh unter Recent Packages zu finden. Läuft unter 1.1.3 perfekt
#6

ya wedict geht endlich aber das mit dem wörterbücher klappt nicht gibt es eine source woo man die wörterbücher direkt ziehen kann? itouch oder sowas hatte ich da ging es nicht.

danke
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von roterflitzermario
15.05.2009, 11:13
Letzter Beitrag von Hancock
25.08.2008, 19:28
Letzter Beitrag von redavenger
23.08.2008, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste